Nanni- für immer in meinem Herzen ♥

Diskutiere Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider musste ich heute meine 7 jährige Häsin Nanni einschläfern lassen. Alles begann mit einem harmlosen hefepilz. Als es nicht besser wurde...
  • Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #1
Nickysophia

Nickysophia

Punkte Reaktionen
0
Leider musste ich heute meine 7 jährige Häsin Nanni einschläfern lassen. Alles begann mit einem harmlosen hefepilz. Als es nicht besser wurde schaute sich meine TÄ Nanni nochmal an. Darauf folgte der für mich erste Schock: Diagnostik Tumor. Doch es kam noch schlimmer. Nanni hinterließ soviel Urin (ohne Kondistenz) dass meine Tä schon dort die Vermutung an einer Nierenkrankheit mir versuchte schonend beizubringen. Leider bestätigte sich die Vermutung. Ich habe mein bestes gegeben und gehofft das es nicht die Nieren sind, aber leider waren sie es doch. :089:
Die letzten Tage habe ich sie eingepudert ,stunden bei ihr verbracht, damit es ihr besser geht aber alles vergebens.
Heute morgen merkte ich nichts an. Gut, sie war gealtert aber sie fraß und sah auch nicht unglücklich aus. Doch trotzdem verspürte ich den Drang der tÄ zu sagen dass Nanni ihren Urin nicht halten kann. Irgendwie war es mir klar, dass es Nanni innerlich sehr schlecht geht. Schon darauf vorbereitet bestätigte die TÄ meine Vermutung. Ich gab ihr einen letzten Kuss und ging raus natürlich mit Kreislaufproblemen und Tränen in den Augen. Mein Vater blieb bei Nanni da ich das nicht kann. Mein Kreislauf ist so instabil, ich würde einen kolabs bekommen. Mein Vater erzählte mir das es schnell ging und Nanni wohl auch schon große Schmerzen gehabt haben muss, ihre Augen waren schon getrübt.

och mann ich kann nicht mehr.. es fällt mir schwer loszulassen..:089:
Ich heule jetzt schon den ganzen Tag hier rum, ich weiß dass es richtig war.. aber mein Herz will was anderes..
Snoopy wird alleine leben müsen, da meine Eltern bedingt durch meine Gesundheit was stress situationen mit ihnen angeht einfach nicht gewachsen ist.

Nanni.. ich vermisse dich!
7 Jahre eine verdammt lange Zeit..
ich liebe dich..
Du bist mein ein & alles mit Snoopy gewesen.
Verdammt, ich will das alles nicht!

Mäusschen.. komm gut über die RB tolle mit deiner Schwester über die Wolken & lass es dir gut gehen! :angel:
Ich werde dich nie vergessen, mein schatz!:angel:

2yngchx.jpg

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #2
mein beileid nickysophia..:(
machs gut nanni, und komm gut im rbl an! ;)

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #3
Danke.. :(
Ich vermisse sie so.. hoffentlich lässt der Schmerz in meinem Herzen bald nach..:(
Es tut so weh.. als wenn man mir eine hälfte meines Herzens geraubt hätte..:(

Nanni, Snoopy & ich vermissen dich ganz doll ♥

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #4
Nanni, jetzt bist du schon 3 Tage weg, und ich vermisse dich immer mehr.. ♥
Ich hoffe du bist gut im rbl angekommen?
Snoopy & ich vermissen dich unheimlich ♥
Immoment sieht es so aus, als wenn Snoopy auch ganz gut alleine klar kommt, aber ich bin der Meinung das das keine Lösung ist.
Doch Nanni, verzeih mir, ich muss jetzt erstmal meine eigene Gesundheit in den Griff bekommen.(sagt zumindest meine Ärztin bevor ich mich um was anderes kümmere.. :()
Deine Kerze brennt bei mir jeden Abend.. :)

LG
Deine Nicky & dein Snoopy plus Julia, die dich auch sehr vermisst.. :(
Grüß deine Schwester von mir denn auch die vermisse ich immer noch.. :(

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #5
Mein Beileid das tut mir sehr leiid ! :(

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #6
mein Beileid auch hier!
Komm gut rüber kleine Nanni!:006:

lg

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #7
Danke ihr beiden.

Nanni,
jezt ist es schon fast eine Woche, und du fehlst mir immer noch so sehr. ♥
Der Schmerz lässt zwar langsam nach, aber die Liebe zu dir nicht.. die wird niemals nachlassen, das weiß ich genau.
Ich muss es mir immer wieder sagen, wie erstaunlich es ist was aus die geworden ist, mein mäusschen.
Von der aggressiven Nanni zum richtigen Schatz ♥
Verdammt, jetzt muss ich doch wieder weinen.. :(
Lass es dir gut gehen mein schatz ♥

It's hard to say goodbye, but sometimes you have to.:(

• Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ Beitrag #8
Ach, man und jetzt muss ich doch wieder schreiben..:(

Nanni,
immoment wird es wieder schlimmer..
Meine Noten sind schlecht, ich kann nicht mehr..
Du fehlst so.. Snoopy sitzt alleine in seinem Käfig..
Ihm geht es wieder schlechter, das Herz spielt verrückt.. -.-
Es tut so weh, ihn ohne dich zu sehen..
Nanni, bitte, komm doch wieder zurück! Ich vermisse dich! :022:

Ich Liebe Dich ♥

Thema:

Nanni- für immer in meinem Herzen ♥

Nanni- für immer in meinem Herzen ♥ - Ähnliche Themen

Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Nanni hat einen Tumor. Verdammt, ich bin am Ende!: Hallo, heute habe ich die schlechte Nachricht bekommen, dass Nanni zu allem überfluss einen Tumor hat. Er sitzt an der rechten Bauchwand. Meine TÄ...
Freitag ist es so weit.. Der Tag an dem mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht.. :(: Hallo liebe Foris, ich muss mich jetzt einfach mal aussprechen.. Wie einige von euch wahrscheinlich ja noch wissen, habe ich ein herzkrankes...
Mammatumor bei 9jähriger DSH-Mixhündin – Ein Krankheitstagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich meinen Vorstellungsthread nicht zu sehr zuschreiben will und auch für andere betroffene Hundebesitzer eine...

Neueste Beiträge

Oben