Hamster ist neu!!

Diskutiere Hamster ist neu!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke Danke ;D Jetzt weis ich alles was ich brauche :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist neu!! Beitrag #41
Das ist ein abgetrennter Teil deines Zimmers oder auch dein ganzes Zimmer, sofern es hamstersicher ist. Du solltest also alle Kabel, die bei dir rumliegen, absichern, gleiches gilt für Plastikteile etc. Absperrungen kannst du wohl am einfachsten mit Holz bauen, die Gitter aus dem Handel eignen sich dafür nicht, da kommt der Hamster leicht drüber.

Interessante, hamstergeeignete Sachen ;) Also z.B. Korkröhren, Laubhölzer, ein Laufrad, ein extra großes Sandbad, Häuschen... manche stellen auch ungiftige, ungedüngte Pflanzen hinein, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Er sollte schon bedeutend größer sein als dein Käfig, also so ab einem Quadratmeter aufwärts - je größer, desto besser.

Danke Danke ;D Jetzt weis ich alles was ich brauche :D

• Hamster ist neu!!

Anzeige

• Hamster ist neu!! Beitrag #42
Sehr gut :clap: dann brauche ich es nicht mehr erklären !;)

• Hamster ist neu!! Beitrag #43
Freut mich sehr das du einen größeren Käfig kaufst und deinen Hamster auch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist neu!!

Hamster ist neu!! - Ähnliche Themen

Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Oben