Kann mir einer Helfen ? :D

Diskutiere Kann mir einer Helfen ? :D im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey an Alle, Ich wollte schon immer mal frösche halten, weiß aber nicht welcher Frosch gut zu halten ist und welches Aqua oder Terra die brauchen...
  • Kann mir einer Helfen ? :D Beitrag #1
T

Tacko

Punkte Reaktionen
0
Hey an Alle,
Ich wollte schon immer mal frösche halten, weiß aber nicht welcher Frosch gut zu halten ist und welches Aqua oder Terra die brauchen.
Ich habe ein 60x30x30 Aqua reicht das aus für eine kleine Art von fröschen ?
Wie heißt diese Froschart ? Link( )
Gibt es Pfeilgiftfrösche, wo nicht, also absolut nicht giftig sind ? :D
Danke schonmal
MFG,
Simon

• Kann mir einer Helfen ? :D Beitrag #2
Hi,
irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor ( Größe ?), ich hoffe das du nicht der bist, den ich meine ;)
aber auch hier muss ich knallhart sagen, Nein! es reicht nicht, die Höhe ist mikrig, du musst ja mind 6cm bodengrund abziehen!!
Pfeilgiftfrösche an sich sind nicht sonderlich giftig, da sie ihr gift über das futter aufnehmen, welches hier nicht exisitiert ;)
Kauf dir bitte erstmal ein Buch und les es, am besten über Pfeilgiftfrösche allgemein, dass du ein gewisses Grundwissen hast, sonst hilft dir hier jeder tipp nicht viel

Thema:

Kann mir einer Helfen ? :D

Kann mir einer Helfen ? :D - Ähnliche Themen

Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Phelsuma Grandis: Hallo liebe Leute, zwar bin ich neu hier und hab einige Fragen. Ich bekomme ein Terrarium geschenkt da waren davor Bartagame drin und da mir...
Oben