Suche Pferd für Unterricht

Diskutiere Suche Pferd für Unterricht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich suche jemanden, der mir sein Pferd für Reitunterricht (und Turniere) zur Verfügung stellt. Ich wohne in 27798 Hude/Wüsting. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Pferd für Unterricht Beitrag #1
Laika3005

Laika3005

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche jemanden, der mir sein Pferd für Reitunterricht (und Turniere) zur Verfügung stellt.
Ich wohne in 27798 Hude/Wüsting.

Ich bin 21 Jahre alt und reite schon seit ich 7 bin. Bisher bin ich freizeitmäßig und ein wenig Dressur (A) geritten.

Gerne würde ich weiter kommen und Unterricht nehmen, um an Turnieren teilnehmen zu können.

Ich bin ziemlich groß und bräuchte ein Pferd ab Stockmaß 1,65 m

Wenn jemand Interesse hat und sein Pferd betüdelt und bewegt werden soll meldet euch bitte bei mir :)

Liebe Grüße
:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pferd für Unterricht

Suche Pferd für Unterricht - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Reitbeteiligung - wie findet man sowas in Österreich: Ich überlege längerfristig mir eine Reitbeteiligung zu suchen - Nähe Wien. Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe - wo schaut man - wo findet...
Oben