Reitbeteidigung bzw. Unterricht gesucht

Diskutiere Reitbeteidigung bzw. Unterricht gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, ich reite seit über 15 Jahren und hatte auch 2 Jahre lang ein eigenes Pferd. Das letzte Jahr bin ich das Pferd einer Freundin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbeteidigung bzw. Unterricht gesucht Beitrag #1
Masuya

Masuya

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich reite seit über 15 Jahren und hatte auch 2 Jahre lang ein eigenes Pferd. Das letzte Jahr bin ich das Pferd einer Freundin geritten. Polnisches Kaltblut. Aber nur Gelände, denn wirklich etwas mit ihr arbeiten ging nicht. Sie ist nur Kutsche gefahren worden und war erst ein Jahr unter dem Sattel und an einem Tag die Woche kann man dann auch nicht viel daran ändern (Die Besi geht nur ins Gelände mit ihr).

Nun suche ich eine Reitbeteidigung bzw. guten Unterricht. Ich komme aus der Nähe von Mainz.

Ob Engisch oder Western ist mir zur Zeit eigentlich egal (Bin 2 Jahre ein Quarterstute geritten und hatte Unterricht mit ihr. Traumpferd, war mal Fizemeisterin im Reining) Ich will einfach nur wieder aufs Pferd.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich wo ich hier in der Ecke guten Unterricht bekomme. Die mir bekannten Ställe finde ich nicht so toll, was den Unterricht angeht. Oder vielleicht sucht ja jemand eine Reitbeteidigung.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbeteidigung bzw. Unterricht gesucht

Reitbeteidigung bzw. Unterricht gesucht - Ähnliche Themen

Neuigkeiten von meinem RB Pferd: Guten Abend zusammen, wie vielleicht manche von meinem damaligen Thread "RB sehr dominat" gelesen haben, habe ich einen 13 jährigen (polnisches...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Oben