Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch

Diskutiere Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Mein Chihuahua-Rüde ist seit letzter Nacht irgendwie total verängstigt. Heute Nacht hat er auf einmal angefangen an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch Beitrag #1
J

Jenna23

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Mein Chihuahua-Rüde ist seit letzter Nacht irgendwie total verängstigt. Heute Nacht hat er auf einmal angefangen an der Wohnzimmertür zu kratzen, als ich aufgemacht habe um zu schauen was los ist wollte er sofort hinter zu unserem Schlafzimmer rennen. Naja und bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Er traut sich nicht mehr zum Fenster hin, hängt die ganze Zeit nur an mir und macht auch einen total verängstigten Eindruck. Die einzige Idee die ich hätte wäre dass er vor den Silvester-Krachern Angst hat, seit gestern hört man ja da ab und zu was krachen. Aber kann das sein? Soo laut hört man das in der Wohnung ja auch nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee was da los sein könnte, oder was ich da jetzt am besten mache? Danke schonmal für Antworten. Lg

• Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch Beitrag #2
Es könnte sein... Hunde höhren ja Besser als wir... denke die Böller verunsichern ihn einfach. Fals ihr sowas habt geh mal in eine Apotheke mit Homeopathie Abteilung und frag mal nach Globulis die beruhigen. Das sollte ihm zumindest etwas beruhigen vorallem wenns geknalle ganz Arg wird.

• Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch Beitrag #3
Wenn es noch ein junger Hund ist der von Silvester noch nie was gehört hat- warum nicht. Hunde haben ein viel empfindlicheres Gehör als wir Menschen.
Zum Thema Silvester und Hunde schaust du am besten mal hier:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Escaflown war schneller :)

• Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch Beitrag #4
Es ist sein 2. Silvester, aber das 1. bei uns. Ohje dann wird es heute Nacht bestimmt noch schlimmer, da wir mitten in der Stadt wohnen und es hier immer lange sehr laut ist. Danke für den Link, da werde ich sicher ein paar Tips finden was ich am besten machen kann. Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok muss ich mal schauen ob es hier sowas gibt. Dankeschön =) lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch

Mein Kleiner verhält sich auf einmal komisch - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Angsthund: Hallo mein Name ist Tammi, wir haben jetzt seit 4 Wochen einen Rüden bei uns, Leo. Er wird im Oktober 2 Jahre und ist ein totaler Angsthund. Wir...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben