Felix mein geliebtes Bärchen

Diskutiere Felix mein geliebtes Bärchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; wir sind sehr traurig wie das jahr 2011 zu ende ging und wie das eigentlich schöne weihnachtsfest was es sein sollte dann war denn wir mußten nach...
  • Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #1
F

Flauschemieze

Punkte Reaktionen
0
wir sind sehr traurig wie das jahr 2011 zu ende ging und wie das eigentlich schöne weihnachtsfest was es sein sollte dann war denn wir mußten nach schwerer krankheit unser geliebtes bärchen am 28.12.2011 einschläfern lassen er hatte darmkrebs und dadurch hatte er fast 14 tage nichts mehr gefressen und nur ganz minimal noch was getrunken und er hatte keine kraft mehr für alles was er früher gern getan hat wie rum räubern und neugierig umher schnuppern der krebs hat sich sehr rasant und schnell ausgebreitet bei ihm ich war bei ihm bis zum letzten atemzug er hat von uns einen schönen platz bekommen wo er seine letzte ruhe finden soll aber dennoch ist eine innere leere in mir und es tut unheimlich weh im herzen meine drei anderen katzen versuchen mich so gut sie es können zu trösten aber dennoch fehlt ein großer teil den man über 11 jahre bei sich hatte.

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #2
Tut mir leid,gerade an solchen festlichen Tagen kommt es manch einem noch schlimmer vor,fühl dich gedrückt wenn du magst.

Hoffentlich bist du gut drüben angekommen Felix und passt nun auf die anderen auf!

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #3
Hallo steffi und ihr süßen fellnasen .................ganz ganz lieben dank für deine liebe nachricht hier ich habe mir sehr gefreut und sie hat ein lächeln in mein gesicht gezaubert wie ich lesen kann hast du auch mehr als nur eine miezi genau wie ich ich habe jeden tag neben den foto von meinen bärchen ein kleines licht an und denke an ihn auch mein mann ist das sehr nahe gegangen er hat auch viel geweint so wie ich meine kinder haben das noch garnicht reallisiert das er fehlt. wollte eigentlich heute in die stadt mir einen neuen schal kaufen da ich meinen überalles geliebten schal meinen bärchen mit gegeben habe auf die letzte reise damit er nicht friert aber ich habe noch nicht die kraft dazu zum shoppen weil ich so traurig bin und mich gern austauschen möchte habe ich mich auch hier angemeldet ich hoffe du hattest einen schönen tag mit deinen süßen fühl dich ganz lieb gegrüßt von flauschemieze und ihren 3 süßen.

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #4
mein beileid fluaschemieze..:(
fühl dich in den arm genommen wenn du magst..;)
machs gut lieber felix!

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #5
hallo zworgli .......ganz ganz lieben dank für dein beileid und deine herzliche umarmung........heute war wieder so ein tag wo ich viel geweint habe da es draußen regnet und ich weiß das mein bärchen nur sein geliebtes kissen und frauchen ihren geliebten schal mit genommen hat auf den letzten weg seiner reise und ich aber weiß das er die wärme und auch die sonne geliebt hat und sich immer in ihr auf den balkon gerollt hat heute wäre er drinnen geblieben un hätte sich auf den fensterbrett ein nettes plätzchen reserviert wo die heizung ihn gewärmt hätte wie du sicher nach voll ziehen kannst ist das ein sehr trauriges gefühl wenn man weiß es sind immer vier kleine miezen im flur und begrüßen dich nach der arbeit und heute saßen nur drei kleine miezen da selbst mein mann war es heute richtig komisch weil unser bärchen ihn nicht wie immer begrüßt hat.wie ich bei deinen bild oben sehe hast du auch schon ein paar deiner lieblinge verloren es ist einfach nur ein sehr leeres und trauriges gefühl wenn was fehlt was einen immer begleitet hat stimmts ich danke dir jedenfalls sehr und wünsche dir einen schönen abend liebe grüße von flauschemieze...

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #6
Auch von mir noch mein Beileid und Deinem geliebten Bärchen alles Gute im Regenbogenland!

LG
Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #7
Hallo willi ..............ganz ganz lieben dank für deine liebe nachricht habe mich sehr gefreut das zitat was du drunter gesetzt hast ist sehr schön gefällt mir sehr ich hoffe er ist im regenbogenland gut angekommen kann es noch garnicht richtig fassen das es schon wieder eine woche her ist wo unser bärchen von uns gegangen ist und er seine reise angetreten hat ins regenbogenland. liebe grüße von flauschemieze.

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #8
Hey du

Das kling ähnlich wie bei meinem Katerchen, der vor einigen Monaten gegangen ist... Ich kann verstehen wie du dich fühlst, mein Beileid...

Auch von mir; fühl dich gedrückt wenn du magst...

Und dem Kleinen wünsche ich alles gute jenseits der RBB.

• Felix mein geliebtes Bärchen Beitrag #9
hallo liebe nadine .......ganz ganz lieben dank für deine liebe nachricht und deine herzliche umarmung habe mich sehr gefreut. deine simba schaut fast genauso aus wie mein kleines bärchen.ich hoffe das es ihm im regenbogenland gefällt. du weißt wie es mir geht hast es auch schon durch mit deinen kater hatte er auch eine schlimme krankheit ? deine tiere die du hast sind alle samt richtig niedlich ich habe es leider noch nicht geschafft meine bilder hoch zu laden ich geb mir aber mühe *lächel*auch wenn es schwer fällt aber meine restlichen drei miezen versuchen mich so gut es geht abzulenken und zu trösten. ich wünsche dir alles liebe und ein schönes wochenende liebe grüße flauschemieze.

Thema:

Felix mein geliebtes Bärchen

Felix mein geliebtes Bärchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben