Ist mein Hamster vielleicht nervös?

Diskutiere Ist mein Hamster vielleicht nervös? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Das kannst du ganz schnell in Wind werfen. Unsere Mädels/Jungs sind da ganz eifrig hinterher und wenn ein Käfig nicht artgerecht und gross genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #21
Bei Zeigt her eure KÄfige sind auch KÄfige bei die viel viel zu klein sind und auch wleche die kleiner sind als mein Käfig
Das kannst du ganz schnell in Wind werfen. Unsere Mädels/Jungs sind da ganz eifrig hinterher und wenn ein Käfig nicht artgerecht und gross genug is, wird da schon was zugesagt.
Also, Lesen und Bilder anschauen. ;)

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #22
Und nur, weil andere kleinere Käfige haben als du, heisst es nicht, dass deiner Okey ist... Ich denke, am Anfang haben wir doch alle Fehler in der Hamsterhaltung gemacht, und jeder, der hier einen zu kleinen Käfig vorstellt, wird darauf hingewiesen. Es geht uns ja schliesslich um die Tiere ;)
LG :p

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #23
okay, aber die wurden auch nach und nach verbessert.. ich hab nur gesagt da hat es tolle einrichtungen.
ich hab nicht gesagt, dass diese alle toll wären, nur zur anregung..;)

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #24
Ach kümmert euch lieber nicht mehr um mich und um meinen Hamster ich finde ihr seit ein bisschen fies und bevor es konsequenzen gibt und bevor hier ein Streit ausbricht verlasse ich das Tierforum lieber ich lasse mich anders beraten naja Mfg Mika

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #25
oh, das wollten wir aber bestimmt nicht! Ich gebe mir doch echt Mühe dich sanft an zu weisen! Wir wollen doch nur, dass es deinem Hamster gut geht! Find ich auch echt super von dir, dass du sofort damit einverstanden warst, dich auf die Suche nach einem grösseren Käfig zu machen!:clap:

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #26
nein, versteh uns bitte nicht falsch Zwerghamster27!
Wir wollen doch nur das beste für deinen Hamster! ;) Das ist ja alles nur nett gemeint, damit sich dein hamster bei dir wohl fühlt und du freude mit ihm hast!
:D wenn du nicht mehr mit uns schreiben willst, tja das ist deine entscheidung, aber ich möchte dir gerne noch diese seite hier vorstellen. die finde ich echt toll.
das ist, wohl nicht nur meiner meinung nach, die beste seite im internet über hamster! :D da kannst du alles nachlesen, was du über hamster wissen willst/solltest. :mrgreen:

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #27
Ja, diese Seite ist auch die Erste, die ich empfehlen würde. Ich weiss, es ist manchmal schwer mit Kritik umzugehen, aber sieh sie doch einfach als Chance, etwas verändern/verbessern zu können. Das musste ich anfangs auch erst lernen ;) Aber ich war ziemlich schnell anderer Ansicht und freute mich dann immer über Kritik und nahm sie auch an, und siehe da: Bald ist mein Hamster stolzer Besitzer eines EBs! :D Und hier hat es doch wirklich niemand böse gemeint! :angel: Lass dir doch von uns helfen, nimm unsere Kritik und schaue sie dir gut an! :):)
LG :p

• Ist mein Hamster vielleicht nervös? Beitrag #28
Ach kümmert euch lieber nicht mehr um mich und um meinen Hamster ich finde ihr seit ein bisschen fies und bevor es konsequenzen gibt und bevor hier ein Streit ausbricht verlasse ich das Tierforum lieber ich lasse mich anders beraten naja Mfg Mika

Seltsamerweise bist Du heute schon der zweite User, der lieber die Flucht ergreift, anstatt sich konstruktiver Kritik zu stellen... Einen sehr ähnlichen Fall haben wir gerade auch im Katzenbereich...
Zwerghamster, das ist aber doch keine Lösung! Selbst wenn Du ein Forum findest, wo Dir nicht gesagt wird, dass Dein Käfig zu klein ist - ändert das dann was daran, dass er es eben doch ist? Und ändert das dann was am Verhalten Deines Hamsters?
Denk doch mal nach ;)
Du liebst Deinen Hamster doch und willst sicher nur das Beste für ihn, oder?
Das Beste ist aber leider nicht immer das, was schon da ist und vielleicht von einigen schöngeredet wird.... da kann man doch nicht einfach die Augen verschließen und unangenehme Wahrheiten ausblenden....

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Hamster vielleicht nervös?

Ist mein Hamster vielleicht nervös? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Oben