Chiara - flieg kleiner Engel, flieg...

Diskutiere Chiara - flieg kleiner Engel, flieg... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Warum so schnell? Warum du? Warum, warum, warum... Wieder habe ich einen Kampf verloren, wieder eine kleine Seele, die sich davon gemacht hat...
  • Chiara - flieg kleiner Engel, flieg... Beitrag #1
Tompina

Tompina

Punkte Reaktionen
116
Warum so schnell? Warum du? Warum, warum, warum...
Wieder habe ich einen Kampf verloren, wieder eine kleine Seele, die sich davon gemacht hat...

Mach's gut meine Kleine - du warst immer ein kleines Mickerchen, immer ein bisschen langsamer als die anderen und trotzdem hattest du einen festen Platz in der Gruppe...ich habe schon seit gestern das Gefühl, dass Chayenne dich sucht...sie sucht leider vergeblich...

Du warst ein so zutrauliches, vetrauensseeliges Schwein - man musste dich zum Päppeln nicht mal aus dem Gehege nehmen, du kamst von alleine zu mir und hast aus der Spritze gefuttert, bzw. hast dich füttern lassen...und das obwohl du schon soviel mitgemacht hast, obwohl ich dich schon so oft mit Spritzen und Konsorten quälen musste...einmal bist du ganz knapp dem Tod entronnen, diesmal war er zu stark, diesmal wollte er dich auf jeden Fall mitnehmen...ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir nur so kurz die Chance hatten zu kämpfen...

Ein Teil meines Herzens wird immer bei dir sein meine Kleine!
Komm gut drüben an und grüße mir die anderen Sternenkinder!

• Chiara - flieg kleiner Engel, flieg... Beitrag #2
oh nein.. mein beileid tompina..
machs gut liebe chiara, und komm gut im rbl an! ;)
du fehlst hier..:(

• Chiara - flieg kleiner Engel, flieg... Beitrag #3
Das tut mir leid für dich... Machs gut kleine Chiara...

Und du Tompina, fühl dich gedrückt wenn du magst ;)

Thema:

Chiara - flieg kleiner Engel, flieg...

Chiara - flieg kleiner Engel, flieg... - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben