Hamster gestorben

Diskutiere Hamster gestorben im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster Goliath ist heute Nacht gestorben. er hat sich die letzten Tage eigentlich normal verhalten. Vor einer Woche habe ich gedacht er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster gestorben Beitrag #1
J

Jennii95

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster Goliath ist heute Nacht gestorben.
er hat sich die letzten Tage eigentlich normal verhalten. Vor einer Woche habe ich gedacht er ist dünner geworden aber gefressen hat er. ich habe ihn regelmäßig gefüttert. Diese Nacht war er auch garnicht aktiv.
als ich heute morgen den Käfig öffnete und er nicht ans Gitter kam oder nicht aus seinem Nest kam, habe ich in sein Nest geschaut und bemerkt das er Tod ist :( Ich habe ihn rausgenommen, und habe endeckt der hinten an seinem Popo etwas Blutiges raushängt... es sah richtig ekelhaft aus, wisst ihr was das sein könnte?? und warum er plötzlich starb?? er war ungefähr ein halbes Jahr alt... es war ein weißer Goldhamster...
Er war anfangs nicht ganz tod, er hat immer wieder mal gezuckt... :((
ich musste warten bis er ganz tod ist weil mich niemand zu einem Tierarzt fahren konnte um ihn zu erlösen..
könnt ihr mir sagen an was er gestorben sein könnte??

Lg, Jennii

• Hamster gestorben Beitrag #2
Hallo

Erstmal mein Beileid für den armen Kleinen.

Was er gehabt hat, wird dir hier wohl so niemand sagen können, dazu müsste man näheres wissen.

Off-Topic
Dass du ihn hast leiden lassen, weil dich niemand fahren konnte, finde ich etwas hart, sorry. Das wäre früher auch immer meine erste Ausrede gewesen, wenn ich keine Lust gehabt hätte zum TA zu fahren. Der Arme muss ja höllenqualen erlitten haben, wenn ihm sogar was blutiges hinten-raus hing... Es gibt immer einen Weg.

Sorry aber das musste jetzt raus. Ich will dich damit eigentlich nicht angreifen.

• Hamster gestorben Beitrag #3
Das mich niemand fahren konnte ist keine Ausrede. ich bin erst 16, meine Mutter war auf Arbeit.
ich wollte ihn nicht leiden lassen es hat mir das Herz zerissen.. Ich war so lange bei ihm, bis er sich nicht mehr bewegt hat.
Ich habe etwas gegoogelt und habe den verdacht auf ein Darmversagen ... anscheinend war das Blutige zeug sein Darm den er ausgeschieden hat :'(
er muss höllenschmerzen gehabt haben... es war leider nachts und ich habe nichts davon mitbekommen sonst hätte ich ihn vielleicht noch helfen können

• Hamster gestorben Beitrag #4
Mein Beileid, aber...

Du hättest mit einem Bus oder Taxi zum Tierarzt fahren können! Mit 16 ist man alt genug um mit Bus zu fahren...

Du hast vor einer Woche gemerkt, dass er dünner geworden ist, wieso kann man dann nicht fahren? Wegen dem Gewicht sollte man auch wiegen.

• Hamster gestorben Beitrag #5
Wir sollten jenii jetzt keine Vorwürfe machen. Klar, das Tier musste leiden, aber in so einer Schocksituation kommt man auch nicht immer auf die idee mit bus zum TA zu fahren. Es ist jetzt eh schon zu spät... Ich weiss wie schlimm es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren. Mein erstes Tier starb als ich acht war! Mein Beileid für dich Jennii. Tröste dich mit dem Gedanken, dass dein Hamsterchen bestimmt ein schönes Leben bei dir hatte! :angel:
Liebe Grüsse :p

• Hamster gestorben Beitrag #6
ich wohne hier auf einem dorf mit gerade mal 200 einwohnern.. hier gibt es keine busverbindungen.. und ein taxi kostet sehr viel und daran habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht... es war wirklich zu spät man konnte ihm nicht mehr helfen...
er hat ja nicht mehr viel gezuckt.. nur minimal und ich glaub er war eigentlich schon tod, vielleicht waren es nur die letzten zuckungen..
er hat jetzt einen schönen platz im garten mit einem schönen grabstein...

.. er war nicht alt und lange bei mir aber er hatte ein schönes leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster gestorben

Hamster gestorben - Ähnliche Themen

Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
maximal 8 Wochen alte Katze gefunden und gestorben: Hallo, Sonntag fand ich eine Babykatze im Garten. Sie sah schwach und mager aus. Die Tierhilfe konnten ich nicht erreichen. Ich kam leider nicht...
Hamster Eddi lebt nicht mehr!: Hallo, Heute ist es passiert. Der kleine Eddi ist gestorben. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen von meinem Nachbarn gerettet. Er wollte ihn aussetzen...
Oben