Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch

Diskutiere Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Denkst du wir sind hier alle Millionäre? Wir gehen aber trotzdem zum TA. Wir z.b bezahlen oft auf 2 oder 3 mal das machen fast alle TÄ mit! Kannst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch Beitrag #21
Denkst du wir sind hier alle Millionäre? Wir gehen aber trotzdem zum TA. Wir z.b bezahlen oft auf 2 oder 3 mal das machen fast alle TÄ mit! Kannst ja mal fragen!
Das es KEINE Entschuldigung ist, siehst du wenigstens selbst ein.
Ich denke nicht das es zu viel war wegen seinem Bruder, denn er hatte einfach was, eine Krankheit oder so, die der TA bestimmt hätte heilen können bzw. ihn von seinem Leid früher erlösen können.

Nungut nun ist es zu spät.

• Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch Beitrag #22
Oh mein Gott, ist das traurig.:( Und das alles nur, weil Du "keine Kohle" für einen TA hattest. Echt nicht schön sowas.:(

Komm gut im Regenbogenland an kleiner Lino.

Was ist denn mit Deinem anderen Katerchen? Ist der mittlerweile wieder aufgetaucht?
Ich hoffe, bei ihm machst Du nicht denselben Fehler noch einmal und gehst rechtzeitig zum TA, wenn ihm was fehlt.

P.S.: leg Dir am besten ein "Katzensparbuch" an, wo Du jeden Monat was draufzahlst, damit Du was angespart hast für solche Notfälle!
Oder schmeiss was ins Sparschwein...

Aber die Aussage: ich hab keine Kohle und kann deshalb nicht zum TA, darf von einem verantwortungsbewussten Tierhalter überhaupt nicht kommen!! Zur Not leiht man sich das Geld irgendwo, bei Freunden, Bekannten, Familie....

• Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch Beitrag #23
Bevor das jetzt hier in einen "Vorwurfsthread" ausartet (so nachvollziehbar die Vorwürfe auch sein mögen), werde ich hier mal schließen, denn das hilft jetzt auch nicht mehr weiter, wenn immer mehr und mehr Leute das Gleiche schreiben...

Ich denke, Die TE hat ihre Lektion gelernt - wer Tiere hält, muss auch für die Kosten aufkommen können.... und das ist dann im Notfall eben auch ein Nottierarzt...
Da hilft wirklich nur ein Notfallsparbuch anzulegen oder auf die Tierhaltung zu verzichten...

(Ach so - @Jenny: Schreiben in Großbuchstaben bedeutet im I-Net Schreien und gilt als sehr unhöflich... ich weiß, dass Dir unsere Worte nicht gefallen - aber sie sind leider wahr und ich hoffe, Du lernst aus dieser Erfahrung!)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch

Kater will nicht fressen und trinken, bewegt sich kaum noch - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...

Neueste Beiträge

Oben