- Möchte gerne- Frage ist ob ich kann. Labrador Welpe. Beitrag #21
M
Müsle
Also:
1.) Ja,ich wollte auch früher schon einen dritten Hund.
2.) Jugine ( also der Pit/ Staff das weiß ich leider nicht genau :uups
ist der Hund meines Vaters.Aber naja ich Liebe ihn wie meinen..:lol:
3.)Ich weiß ja das ich einen Grund brauche.Und klar braucht man einen Grund für Kinder/Häuser.
Es ist so.Hunde (auch andere Tiere) geben einem einfach alles.Gut,welche Gründe habt den ihr gehab euch einen Hund anzuschafen?
4.)Ich arbeite von 6 Uhr-12 uhr Morgens und bin dann denn ganzen Tag zuhause.Ist doch genug Zeit.
5.)Ich würde nie in eine Wohnung zien in die meine Lieblinge nicht mit dürfen!!:eusa_shhh:
Dann warte ich halt noch weiß ich wie viele Jahre...
Ist halt ein Wunsch gewesen-schon als kleines Mädel habe ich gesagt-also ****** wenn du mal groß bist wirst du drei Hunde haben.
Aber naja,Wünsche können warten wenn das besser fürs Tier ist...:?:?
1.) Ja,ich wollte auch früher schon einen dritten Hund.
2.) Jugine ( also der Pit/ Staff das weiß ich leider nicht genau :uups
3.)Ich weiß ja das ich einen Grund brauche.Und klar braucht man einen Grund für Kinder/Häuser.
Es ist so.Hunde (auch andere Tiere) geben einem einfach alles.Gut,welche Gründe habt den ihr gehab euch einen Hund anzuschafen?
4.)Ich arbeite von 6 Uhr-12 uhr Morgens und bin dann denn ganzen Tag zuhause.Ist doch genug Zeit.
5.)Ich würde nie in eine Wohnung zien in die meine Lieblinge nicht mit dürfen!!:eusa_shhh:
Dann warte ich halt noch weiß ich wie viele Jahre...
Ist halt ein Wunsch gewesen-schon als kleines Mädel habe ich gesagt-also ****** wenn du mal groß bist wirst du drei Hunde haben.
Aber naja,Wünsche können warten wenn das besser fürs Tier ist...:?:?