Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG

Diskutiere Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Auch gut ist es nach 20 Uhr in Geschäfte zu gehen die bis 22 Uhr aufhaben Am Besten Samstags habe gestern 2 Gurken [ 44Cent ] 1 kg Pastinaken [...
  • Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG Beitrag #21
Auch gut ist es nach 20 Uhr in Geschäfte zu gehen die bis 22 Uhr aufhaben
Am Besten Samstags habe gestern
  • 2 Gurken [ 44Cent ]
  • 1 kg Pastinaken [ 1.20 ]
  • 6 Paprika [ je 10 Cent ]
  • 2 Mal Salat [ je 30 Cent ]
  • 2Steckrüben [je 50 cent ]
  • 4 Fenchel Knollen [ je zu 2 in einem Päckchen für 70 Cent }
  • 3 Zucchini [ 60 Cent ]
Dazu noch umsonst Kohlrabi Blätter und Möhren Grün .
Im Anderen Laden 5 KG Karotten für 2 Euro
Das reicht jetzt für 2-3 Tage für 2 Meerschweinchen und zur Zeit 4 Kaninchen.

Abends verkaufen die Läden halt oft die Rest von Tages über weil viele das am Nächsten Tag nicht mehr kaufen.
Bei uns gibt es dann Teilweise 1 Gurke für 20 Cent oder 2 Fenchel Knollen für 70 cent.

Fragen ob ich es umsonst kriege mache ich nur bei so Sachen wie Möhrenkraut ,Blätter etc.
Weil ich sehe das dann so umsonst sollten die Läden es Lieber an die Tafel geben ;)

• Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG Beitrag #22
Jean // steht das denn da wenn es runter gesetzt ist oder fragst du?

• Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG Beitrag #23
Entweder es stehen bei Verpackten sachen drauf oder bei Losen sachen halt oben Drüber .
Also da wo normal sonst der normale Preise Steht
Ich hoffe du verstehst was ich meine

• Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG Beitrag #24
Hallo,

stimmt ganz so günstig ist es nicht. Ich bezahle in der Woche auch so um die 10€ für unsere 3 kaninchen da ist dann meist Fenchel, Chiccoree, Möhren (die hole ich aber auch mehrmals die woche weil sie schnell schlecht werden) dann Salat und Brokkoli und sie bekommen 2mal am tag ne schöne portion davon , natürlich schaue ich auch nach den grünzeugs wie Kohlrabi und Blumkohlblätter ganz selten bekomme ich das Möhrengrün ,kaufe dann die möhren mit Möhrengrün da sie frischer ausschauen. Du brauchst dich da nicht schämmen du bist nicht die einizigse die das nimmt :)

Lg Dani

Thema:

Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG

Ernährung umstellen - zu teuer? :/ WICHTIG - Ähnliche Themen

Zusammstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Futterplan-letzte Runde: So, Für die die meine anderen Themen nicht kennen: Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Oben