Ich weiß, es geht ihnen gut!

Diskutiere Ich weiß, es geht ihnen gut! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der Monat November war schwer, ich habe 3 meiner Lieben gehen lassen müssen. Meine Monamaus (weißer Schäferhund) ist nach 13,5 Jahren leise aus...
  • Ich weiß, es geht ihnen gut! Beitrag #1
R

rabea

Punkte Reaktionen
0
Der Monat November war schwer, ich habe 3 meiner Lieben gehen lassen müssen. Meine Monamaus (weißer Schäferhund) ist nach 13,5 Jahren leise aus dem Leben gegangen und zwei meiner Mausemuckis sind in meiner Hand eingeschlafen. Eine kleine Greisin hab ich noch, ich hoffe sie bleibt noch eine Weile.

Aber ich habe einen Trost bei allem Leid. Seit dem Tod meiner Eltern kenn ich die Lichterstadt. Sie haben sie mir im Traum gezeigt. Nein, ich bin nicht durchgeknallt!
Dort rennen unsere Hunde über saftige Wiesen, unsere Katzen räkeln sich in der Sonne und es gibt weite Felder und Koppeln auf denen unsere lieben Tiere toben können. Alle Gehege, welcher Art auch immer sind groß und keinem Tier dort mangelt es an etwas. Sie werden liebevoll umsorgt.
Alle und jeder an den wir denken, hat dort seinen Platz und seine Aufgabe, egal ob Mensch oder Tier.

Ich denke an meine Lieben und weine um sie; aber sie sind geborgen und werden da sein, wenn ich komme. Es ist schwer für die, die zurück bleiben.

• Ich weiß, es geht ihnen gut! Beitrag #2
Kopf hoch und freu dich auf den Moment, an dem du sie alle wieder siehst und du sie wieder in die Arme schließen kannst!!! Ich wünsch dir das Beste.

• Ich weiß, es geht ihnen gut! Beitrag #3
oh nein... machts gut ihr süssen! ich hoffe ihr seit gut im rbl angekommen!
das tut mir leid rabea..:(

• Ich weiß, es geht ihnen gut! Beitrag #4
Das tut mir leid.
Mein Beileid. :056:

• Ich weiß, es geht ihnen gut! Beitrag #5
Vielen Dank für den Trost, das tut gut...:039:

Gruß Rabea

Thema:

Ich weiß, es geht ihnen gut!

Ich weiß, es geht ihnen gut! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...

Neueste Beiträge

Oben