komische Nachbarn...

Diskutiere komische Nachbarn... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich bin ja erst gestern abend nach hause gekommen und meine mom hat mir was erzählt was mich überhaupt nicht gefreut hat... wir haben einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komische Nachbarn... Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
ich bin ja erst gestern abend nach hause gekommen und meine mom hat mir was erzählt was mich überhaupt nicht gefreut hat...
wir haben einen nachbarn V. (nicht direkt am haus sondern weiter weg) er hat selber einen hund, groß langes fell weiß-grau/bläulich (vergessen wie die rasse heißt. und dieser "Nachbar V." spioniert uns aus. Als ich auf klassenfahrt war ist er rüber zu uns gekommen und hat meine mom gefragt ob wir einen hund haben, als meine mama ja gesagt hat meinte er das der hund die ganze zeit bellt und quiekt und alle nachbarn immer ausm fenster guggen weil sie denken da "passiert" etwas :? (in wirklichkeit bellt der hund immer rum weil er eine stunde warten muss (futter muss aufweichen) bis er das futter bekommt was so verführerisch auf dem schrank steht) nun gut alles halb so wild. aber eine halbe stunde später erfährt meine mutter, von unserer nachbarin L., das genau dieser nachbar V. ziemlich oft zu den nachbarn K. geht um von dort aus in unseren garten zu schmulen ob da ein hund ist (mama hebt ja imma hundehaufen auf und so).
Dieser Nachbar V. ist zum K***. da gibts eine familie in der nähe, die haben auch einen hund. wisst ihr was V. machT? er erzählt rum die familie würde mit dem hund nur 10 minuten rausgehn. doch das stimmt nicht, morgens geht die mama mit dem hund eine stunde raus. dann muss der hund paar stunden alleine bleiben udn die mama kommt extra von der arbeit her nach hause um 1 1/2 mit dem hund rausgehn zu können. und nachmittags ist die ganze familie zuhause. der hund geht am tag mindestens 4 stunden gassi, von wegen 10 minuten...
der mann hat sie doch nicht mehr alle... der erzählt jetzt bestimmt überall rum wir würden skotti mishandeln oder so :mad: boah meinetwegen soll er den tierschutz herholen. püh:x

kennt ihr sowas?

• komische Nachbarn... Beitrag #2
Da ist doch bloß blödes rumgequatsche... Am besten man hört da garnicht so hin.

• komische Nachbarn... Beitrag #3
würde mit zwei drei anderen Nachbarn (über die er auch immer schlecht erzählt) mal zu ihm gehen und ihn dann mal fragen was er eigentlich für ein Problem hat und ihn mit seinen Aussagen konfrontieren, das heilt meistens solche Schandmäuler, denn sonst bleibt dieses hinter dem Rücken getuschel.

• komische Nachbarn... Beitrag #4
Ja genau, patty hat recht. Verbündet euch mit den anderen, über die er herzieht..........
Solche Leute können einem Leid tun. Der hat wahrscheinlich ein so langweiliges Leben, dass er anderen Leuten hinterherschnüffeln muss, um überhaupt mal was zu erleben. Sollte sich stattdessen lieber mit seinem Hund beschäftigen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Nachbarn...

komische Nachbarn... - Ähnliche Themen

Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Hund bellt bei Nachbarn im Hausflur: Hallo ihr Lieben - ich hab langsam keine gute Idee mehr und ich vermute es gibt schon ähnliche Threads aber bisher hab ich nichts gefunden, was zu...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben