Mein Postausgang bleibt ständig leer

Diskutiere Mein Postausgang bleibt ständig leer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Morgen @ all, ich habe folgendes Problem unzwar jedes mal wenn ich eine Private Nachricht versenden möchte, aktualisiert sich nur einmal die...
  • Mein Postausgang bleibt ständig leer Beitrag #1
Dave89

Dave89

Punkte Reaktionen
0
Morgen @ all,

ich habe folgendes Problem unzwar jedes mal wenn ich eine Private Nachricht versenden möchte, aktualisiert sich nur einmal die Seite, es wird aber nichts angezeigt vonwegen Nachricht verschickt oder etwaiges, auch ist mein Ordner Postausgang immer leer, ich kann einfach nicht nachvollziehen ob meine Nachrichten rausgehen oder eben nicht...

Weiß da wer Rat?

• Mein Postausgang bleibt ständig leer Beitrag #2
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern, ein wenig runterscrollen. Irgendwann kommt der Unterpunkt PRivate Nachrichten. Dort setzt du den Knödel(ein Häkchen ist das ja nicht) bei "Immer eine Kopie bei verschickten Nachrichten...."
Fertig!;)

• Mein Postausgang bleibt ständig leer Beitrag #3
Morgen,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habs jetzt hinbekommen, hätte ich ja auch eigentlich selbst mal drauf kommen können, dass es an meinen Einstellungen liegt xD

Vielen Dank für die rasche und kompetente Antwort ;)

• Mein Postausgang bleibt ständig leer Beitrag #4
Wenn man das nur bei bestimmten Nachrichten will, muss man es nicht direkt einstellen, sondern kann es unten bei den PN Einstellungen direkt beim Schreiben aendern, da hat es folgenden Punkt :

Kopie dieser Nachricht im speichernWenn Sie diese Option aktivieren, wird eine Kopie Ihrer Nachricht im Postausgang gespeichert.

Einfach schauen, dass davor ein Haekchen ist, wenn man es im Postausgang haben will - oder eben nicht, wenn die Nachricht einen nicht laenger belaestigen soll ;)

Thema:

Mein Postausgang bleibt ständig leer

Mein Postausgang bleibt ständig leer - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben