- meeri frisst immer und vor allem ALLES! Beitrag #1
A
Apocalyptica
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo =)
ich weiß nicht so recht ob das hier so rein passt aber ist es normal dass mein meeri so ziemlich ohne pause alles frisst was auf dem weg liegt? egal ob wirklich essbar oder nicht
und das schlimme ist, dass sie wirklich immer dicker wird
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja fast sagen sie wäre schwanger
also mal son bisschen rund ums schweinchen
sie ist ca 4-5 monate alt
und recht klein und wiegt jetzt schon 850g
sie hat noch 5 kumpelinen und einen kastrierten kumpel =)
sie haben 24h wasser und heu zur verfügung
1x am tag bekommen sie dieses bunny trockenfutter
die 7 wohnen in einem 1,20m doppelstöckigen käfig mit ständigem großem auslauf. der käfig wird mehr oder weniger nur als klo und schlafstätte genutzt
in dem auslauf standen bis vor kurzem noch kuschelnester und pappkartons bis diese auch von ihr angefressen wurden jetzt sind nur noch weidenbrücken und son holzkram drin
so und nun zum abschluss tut mir leid dass ich alles so unstrukturiert erklärt habe und bestimmt noch faktoren vergessen habe die relevant sind
sie haben mehrere weidenbrücken und so ein blockhaus
ich weiß nicht so recht ob das hier so rein passt aber ist es normal dass mein meeri so ziemlich ohne pause alles frisst was auf dem weg liegt? egal ob wirklich essbar oder nicht
und das schlimme ist, dass sie wirklich immer dicker wird
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja fast sagen sie wäre schwanger
also mal son bisschen rund ums schweinchen
sie ist ca 4-5 monate alt
und recht klein und wiegt jetzt schon 850g
sie hat noch 5 kumpelinen und einen kastrierten kumpel =)
sie haben 24h wasser und heu zur verfügung
1x am tag bekommen sie dieses bunny trockenfutter
die 7 wohnen in einem 1,20m doppelstöckigen käfig mit ständigem großem auslauf. der käfig wird mehr oder weniger nur als klo und schlafstätte genutzt
in dem auslauf standen bis vor kurzem noch kuschelnester und pappkartons bis diese auch von ihr angefressen wurden jetzt sind nur noch weidenbrücken und son holzkram drin
so und nun zum abschluss tut mir leid dass ich alles so unstrukturiert erklärt habe und bestimmt noch faktoren vergessen habe die relevant sind
sie haben mehrere weidenbrücken und so ein blockhaus