Terasse sichern?

Diskutiere Terasse sichern? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hoffe es, aber sicher bin ich noch nicht :(. Die Tür wird schwierig und nachdem uns der Rasenmäher kaputt gegangen ist, müssen wir auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terasse sichern? Beitrag #21
Und da dieses Wochenende schönes Wetter werden soll, bekommen wir bestimmt ganz bald Bilder mit Terrasse + Katzen zu sehen???? :045:
Ich hoffe es, aber sicher bin ich noch nicht :(. Die Tür wird schwierig und nachdem uns der Rasenmäher kaputt gegangen ist, müssen wir auch ein bissel mehr auf die Kosten grad schauen :?.

• Terasse sichern? Beitrag #22
Ich hoffe es, aber sicher bin ich noch nicht :(. Die Tür wird schwierig und nachdem uns der Rasenmäher kaputt gegangen ist, müssen wir auch ein bissel mehr auf die Kosten grad schauen :?.

Ja sowas passiert ja immer dann, wenn man es gerade mal nicht braucht. :roll:

Aber wir können uns ja hier alle total gut in Geduld üben, nicht? :069: :mrgreen:

• Terasse sichern? Beitrag #23
Wir haben fertig :D!

Nicht schön, aber selten:
54ujbb.jpg

do2rut.jpg

99iazs.jpg

Auf die erste Katze draußen hätte ich wetten sollen - wie erwartet war´s die Pine-Maus ;).

24vpowx.jpg

Die sich pudelwohl fühlte sofort :):

2iqfww1.jpg

Die nächsten beiden waren Baghira und - man höre und staune - Sky!

2qspgt2.jpg

4uz1jn.jpg

2hpucll.jpg

4h8q2v.jpg

2r258p3.jpg

Lew, Hottie und Ronja war das ganze erst mal gar nicht geheuer :roll::

2uhyght.jpg

Hat aber nicht lange gedauert ;).

r09opi.jpg

23a5vn.jpg

2nlcuiq.jpg

Rambo hat es tatsächlich gar nicht mitgekriegt - er musste zur Tür getragen werden :lol:. Erste Amtshandlung war ein deutliches Markieren in den Busch (besser da als drinnen) und danach hat er sich bloß lang gemacht ;).

fvqfq.jpg

Fazit: totaler Sonnenbrand, ein abgebrochener Fingernagel und ich bin dreckig von oben bis unten. Aber ich habe 7 überglückliche Katzen und dafür krabbel ich gerne noch mal draußen durch die Büsche :).

• Terasse sichern? Beitrag #24
Wow, ist das toll geworden!:clap: Und die Miezen sehen wirklich sehr glücklich aus:D Da hat sich doch alle Mühe gelohnt.

• Terasse sichern? Beitrag #25
Wow, dass sieht ja klasse aus

Ich möchte Katze bei Ina sein:lol:

• Terasse sichern? Beitrag #26
Danke schön :).

Hab noch ein paar Schnappschüsse (teilweise von der Quali nicht so super, die Lichtverhältnisse waren blöd :roll:):

281cwnq.jpg

2igg1f9.jpg

22i5xy.jpg

xr9dh.jpg

2afaii1.jpg

2wg6hzn.jpg

21nqzxw.jpg

2njbm1.jpg

Drinnen waren bis auf 2 dann alle, als der dusselige Nachbarshund (ich mag Hunde sehr, aber dieses Tier ist absolut nicht erzogen, bissig und büxt ständig aus :?) mitkriegte, dass da Katzen sind und völlig durchdrehte hinter dem Bambus.
Er kann nicht rüber und er sieht nicht mal wirklich was, aber er führte sich auf, als wollte er alle Katzen inkl. uns verspeisen. Wir sind gepannt, wann von der Nachbarin mal mehr Reaktion kommt, als ein mattes "... lass das jetzt bitte..." :roll:. So jemand sollte keinen Hund haben dürfen.

• Terasse sichern? Beitrag #27
na herzlichen Glückwunsch :? Hoffentlich wird der nicht zu einem Dauerproblem

Off-Topic
ich war gestern beim TA übrigens erschrocken, wie wenig Leute ihre Hunde richtig erziehen. Ich hab ja wenig Ahnung von Hundehaltung, aber dass ich einen kleffenden und knurrenden Hund durch streicheln und lieb zu reden eher nicht dazu bekomme, mti dem Verhalten aufzuhören, was er da gerade an den Tag legt, ist mir dann doch schon klar.
War Gestern ernsthaft am überlegen, ob ich mich nicht mal groß mache und streng "Aus" sage, hab mich dann aber nicht getraut. Wenn das nicht geklappt hätte, wäre es echt peinlich gewesen:uups:

Ich finde eure Katzensichere Terrasse einfach klasse. Bin richtig neidisch. vielleicht sollt ich doch drüber nachdenken, spter ein Haus zu kaufen, für die Mietzen versteht sich natürlich :D

• Terasse sichern? Beitrag #28
Off-Topic
na herzlichen Glückwunsch :? Hoffentlich wird der nicht zu einem Dauerproblem

Er kann ja nicht mehr rüber und selbst wenn - so schnell wie gestern, als er das erste Mal am Zaun kläffte und knurrte, hab ich unsere 7 noch nie gesehen ;). Pine und Hottie waren dann mutig und schnell wieder da, aber der Rest kam nicht mal mehr an die Tür :roll:.
Mein Freund wird da wahrscheinlich mal auf den Tisch hauen irgendwann, der knurrt ja auch uns an, wenn wir alleine auf der Terasse sind oder im Vorgarten - das geht gar nicht :?. Mein Freund wurde übrigens auch schon gebissen, als er die Nachbarin beim Spaziergang getroffen hat und vorsichtig die Hand zu beschnuppern hingehalten hat. Die hat den echt gar nicht im Griff, also haben wir nicht nur wegen der Katzen alles blickdicht zu ihrer Seite gemacht.

• Terasse sichern? Beitrag #29
Boa wie toll :clap:

Ich wil auch umbedingt sowas tolles für meine Katzen haben! Man sieht dass sie sich total wohl fühlen!

• Terasse sichern? Beitrag #30
Gestern gab´s den ersten Ausbruchversuch - wir mussten Rambo zwar vom Zaun pflücken, aber drüber wäre er wohl nicht gekommen. Er eierte da ganz schön rum, weil ihm das gespannte Netz an den Winkeln im Weg war :lol:. Ich bin aber trotzdem ganz schön flott geworden, der Schreck war groß. Nach zwei Versuchen hat er´s aber aufgegeben.
Auf unserem Plan steht nun also, dass wir dringend noch die alten Zaunfelder austauschen müssen; an diesen alten Dingern lässt es sich gut klettern :roll:.

• Terasse sichern? Beitrag #31
WOW !

Das ist ja ein richtiges Katzenparadies :)
Das habt ihr echt toll gemacht!

• Terasse sichern? Beitrag #32
So langsam fangen sie an es richtig zu genießen ;). Sie entspannen sich deutlich und es wird auch schon getobt und wilde Hatz auf Schmetterlinge gemacht - total schööööön :D.

1tuem1.jpg

34ijls1.jpg

2wnmwdd.jpg

2r70vev.jpg

2yln58p.jpg

9sfnt3.jpg

212ef0w.jpg

Bloß Sky war heute reichlich skeptisch ;).

352rd4h.jpg

• Terasse sichern? Beitrag #33
Wie schöööööön! :D

• Terasse sichern? Beitrag #34
So langsam fangen sie an es richtig zu genießen ;). Sie entspannen sich deutlich und es wird auch schon getobt und wilde Hatz auf Schmetterlinge gemacht - total schööööön :D.

Ob das die Schmetterlinge auch so sahen ;)

• Terasse sichern? Beitrag #36
was trauen sie sich auch in deinen gesicherten Löwenkäfig ;)

• Terasse sichern? Beitrag #37
Das ist ja klasse geworden!!! :clap:
*Mehr Bilder sehen will* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terasse sichern?

Oben