Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern?
Diskutiere Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich will dich ja nicht entmutigen, aber meine Sue liegt regelmässig im Bad im Waschbecken, auch wenn es noch nass ist, weil Dosine sich morgens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #21
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber meine Sue liegt regelmässig im Bad im Waschbecken, auch wenn es noch nass ist, weil Dosine sich morgens gewaschen und Zähne geputzt hat.
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber meine Sue liegt regelmässig im Bad im Waschbecken, auch wenn es noch nass ist, weil Dosine sich morgens gewaschen und Zähne geputzt hat.
Lewis schläft fast immer im Waschbecken im Bad, auch jetzt im Winter :roll:. Scheint also nichts mit den Außentemperaturen zu tun zu haben . Tisha hat das früher auch ganz oftgemacht.
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #23
lucian
Punkte Reaktionen
15
Chico schläft auch gern in der Spühle oder legt sich oben drauf. Meine andern beiden nicht.
Probier es einfach mal aus, vielleicht hast du ja Glück und Moritz mag da dann wirklich nicht mehr liegen.
Wobei mir ja die ganze Geschichte jetzt zu denken gibt. Meine drei laufen auch immer auf der Spüle rum und untersuchen sie. Bisher hat zum Glück noch keiner das Wasser aufbekommen, aber ich sollte es vielleicht auch sicherhaltshalber absichern:eusa_think:
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #24
Vin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Falls das Problem noch nicht gelöst ist, würde ich auch wie Seven schon gesagt hat das Wasser abdrehen.
Das sollte normal, je nach Alter oder Art immer direkt unter der Spüle gehen.
Dauert keine Minute und ist wohl am Kostengünstigsten
Gruß
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #25
ModeCat
Punkte Reaktionen
1
Die einzige logische Lösung = Wasserhahn kaufen mit Drehgriffen.
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #26
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ich fand die Lösung mit den ahn zusammenkleben/binden am besten dann kusste den net neu kaufen/montieren
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #27
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #28
Tronnic
Punkte Reaktionen
0
Hi, wie oben schon jemand schrieb, würde ich an deiner Stelle eine art "hebel" an die Wand schrauben. Was kleines, stabiles. Stell es dir vor, wie so ein beweglicher Handtuchhalter neben dem Waschbecken, nur eben etwas kleiner. Dann kannst du da wenn du daheim bist deine Spüllappen draufhengen, und wenn du weg musst schiebst du den Hebel einfach über den Wasserhahn. Musst ihn dann natürlich in richtiger höhe anbringen, so das er vielleicht 2-3 millimeter tiefer ist als der hahn das er etwas "spannt". Währe jetzt so meine Idee, denn das "verunstaltet" den Hahn nicht
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #29
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich mußte grad spontan lachen und an Lilly denken - die fand es zu Anfang total toll, auf die Abspültaste vom Klo zu steigen, das gab so tolle Geräusche (ich hab ja eine Lärm-Katze :mrgreen - das hielt etwa 2 Abende an - die lief DAUERND die Klospülung, dann wurde es ihr scheinbar auch zu blöd, jdfs. hat sie's seitdem nie wieder gemacht. Ich hoff Deinem Wasserfreund wird's ganz simpel auch irgendwann einfach zu blöd....
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #30
andie
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Sorry, ich hab hier nichts konstruktives beizutragen, aber ich sah ungefähr so aus, als ich das gelesen habe :044: Mit deinen Chaoten wird es echt nie langweilig :mrgreen:
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #31
Christi
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist ja wohl der Hammer!!!! Gröhl:mrgreen:
Das hat ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert- Danke dafür!!!
Ich würde auch einen neuen Wasserhahn mit Dreggriffen montieren!!
Und zum Handy: Tastensperre:mrgreen:
LG
Christina
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #32
Sim
Punkte Reaktionen
0
wow nicht schlecht
das mit dem Gummi würd ich trozdem versuchen
wär weiss vielleicht klappt es ja
na ja und das Handy wie schon mein vorschreiber schon geschrieben hat TASTENSPERRE
oder ganz weg legen
o man das ist doch voll geil :082::082:
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #33
N
Nessy2709
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne idee schau mal unter der spüle da mussten die wasser absteller sein ^^ dann können sie den hebel so oft betätigen wie sie möchten und das geht dann nicht auf deine kosten^^
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? Beitrag #34
Christi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nessy,
wenn aber die Waschmaschine/ Spülmaschine auch an dem Anschluss angeschlossen ist, kann es Probleme geben, wenn man vergisst, das Wasser wieder aufzudrehen
Habe mal im Internet nachgeschaut. Es gibt ja viel- aber eine Vorrichtung zur Sicherung des Hahnes gibt es nocht nicht- Marktlücke:mrgreen:
LG
Christina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aus aktuellem Anlass: wie kann man einen Wasserhahn sichern? - Ähnliche Themen
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde,
ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen.....
Mein Lebensgefährte und ich...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute,
da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...