schreiendes kaninchen :(

Diskutiere schreiendes kaninchen :( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mitden Maßen muss man schauen. Viel Spaß beim Gestalten ;)
  • schreiendes kaninchen :( Beitrag #41
Mitden Maßen muss man schauen. Viel Spaß beim Gestalten ;)

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #42
also ich habs jetzt mal so im schnell ding gemacht... wie lad ich das jetzt hoch??

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #43
Du gehst auf "Erweitert" und dann auf "Anhänge Verwalten"

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #44
Zimmer.png
ich hoff das geht

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #45
es ist nicht so gut leserlich

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #46
Ich überlege schon... Hmm... geht der lange Schrank ggü vom Bett denn wirklich die ganze Wand entlang?

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #47
jaaaaa leider :D der is komplett durch

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #48
Wie viele m² hat dein Zimmer denn?
Darfst du wirklich keine freie Zimmer haltung machen?
Wäre es möglich das Nini Gehege auch noch unter deinem Bett zu machen? Also das du unten dann zu machst und da dann die Kaninchen noch freien Zugang zu haben?

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #49
also ich schätze mal auf 16 m² haben mal so etwa gemesser als wir neuen teppich rengetan haben. des wär schon eine idee nur wenn ich dann mein bett dann mit den gitterelementen umrande komm ich da nicht mehr rein und meine mum wird dann wieder motzen

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #50
Eltern, nicht war?:mrgreen:
Achman...ich überlege mir nochmal was...Das ist echt schwer. Vielleicht fällt ja jemand anderem nochwas ein oder dir selbst ;)

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #51
jaaa wird zeit das ich auszieh :D hahaha
ja mir selbst wird eher nichts einfallen überleg da schon seit anfang Dezember wie ich des größer bekomm aber ich find keine passende lösung...
aber vllt. hätte ja jemand anders eine :)

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #52
Könnte man den Schreibtisch nicht statt längt quer stellen also statt so - lieber so |
xD ich hoffe du verstehst was ich meine lol

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #53
des hatte ich schon de geht dann trotzdem nicht weil ich dann so weit vor muss das ichs auch nicht größer machen kann weil ich ja noch sitzen muss und die türen aufmachen muss vom schrank

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #54
Kleiners Bett ?
Ich habe gerade mal 7-8m2 und habe noch irgendwie Platz gefunden

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #55
ich darf mein bett nicht Umtauschen gegen ein kleineres...

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #56
Anders Zimmer geht auch nicht oder ?
Puh da bleibt noch mehr viel
auser unterm bett was du ja auch nicht darfst .
2 waren doch früher draußen oder ?

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #57
ne anderes zimmer geht auch nicht will in keller aber da darf ich nich runter... :D
neija jetzt mal abwarten und mal mit meiner mum reden.
ja die großen waren drausen

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #58
Anderes Zimmer und anderes Bett finde ich auch irgendwie unnötig für 2-3 Monate ehrlich gesagt;)

Also ich habe auch keine Ahnung mehr...

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #59
Off-Topic
Anders Thema dann hätte ich keine 2 mehr dazu geholt jeden fall nicht jetzt ;)

wie groß ist eigentlich das Außen Gehege ?
Ich finde 2-3 Monate sind für ein Kaninchen schon mal als für uns..

Vielleicht noch Schrank an die Wand hinter der Tür ..
Bett dahin wo jetzt die Kaninchen sind und dann den Teil nehmen.

• schreiendes kaninchen :( Beitrag #60
Hi, darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Ich habe hier im Forum oft erlebt, dass sich sehr junge Halter melden und vermisse oft die Unterstützung der Eltern...
Du scheinst mit der Situation etwas- verständlicherweise- überfordert zu sein und solltest nicht nur hier im Forum nach Rat fragen( was schon klasse ist!!) sondern deine Eltern um Unterstützung bitten.
Frage sie doch bitte, ob sie dir helfen können, z.B. einen Ort im Haus auszusuchen, wo du die Kaninchen nochmals vergesellschaften kannst.
LG
Christina

Thema:

schreiendes kaninchen :(

schreiendes kaninchen :( - Ähnliche Themen

Kaninchen hat immer Panik: Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt bezüglich meiner Kaninchen Dame und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. :/ Ich hab...
Kaninchen Einfangen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich total verzweifelt bin.Ich bin gerade im Urlaub und meine Eltern passen auf meine 2 Kaninchen auf die...
Rammler verhält sich Seltsam - Psychischer Knax?: Hallo ihr lieben, das ist mein erstes Mal hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen! :) Kurz zu meinen Tieren: ich halte 2 NHD Zwergwidder...
kaninchen verhalten sich komisch.: hi leute ich hätte da mal eine frage unzwar meine zwei kaninchen verhalten sich seit 1-2 tagen komisch. das Mänchen (kastriert) sitzt einmach...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben