Hirschhalter gesucht!

Diskutiere Hirschhalter gesucht! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt sich hier jemand mit Hirschen und deren Haltung aus? Kennt ihr irgendeine informative...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hirschhalter gesucht! Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Kennt sich hier jemand mit Hirschen und deren Haltung aus? Kennt ihr irgendeine informative Internetseite, auf der nicht z.B beim Platz nicht nur steht "die Tiere müssen in einem angemessen grossen Gehege untergebracht sein" usw?

Ich suche zudem nach Informationen betreffend Sika- und Damwild.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte ;)

Liebe Grüsse
Nadine

• Hirschhalter gesucht! Beitrag #2
Huhu,

hier in der Schweiz gibt es einen Verein fuer Halter von solchen Wildtieren.
Muesste dieser sein :
Hier hat es auch jemanden, der Hirsche haelt, der hat einen Verein am Gatter angeschrieben, ob es genau der hier war, weiss ich nicht, sinngemaess muesste es aber stimmen ..
Vielleicht findest du ja jemanden dort, der dir deine Fragen beantworten kann.

• Hirschhalter gesucht! Beitrag #3
ein guter Kollege von mir wohnt in Wettingen und der hat selber auch Hirsche zu Hause. Damhirsche. Der kennt aber fast alles und jeden in der Schweiz, der irgendwas an Viechern hat. :) Falls Du Infos von ihm möchtest, dann schick mir doch eine PN, dann habe ich Dir seine Daten weiter.

• Hirschhalter gesucht! Beitrag #4
Hallo ihr lieben

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hab für meinen Vater nach Infos gesucht, aber das Thema hat sich mittlerweile bereits wieder erledigt.

Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirschhalter gesucht!

Hirschhalter gesucht! - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...

Neueste Beiträge

Oben