Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden....

Diskutiere Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; eine unbedingte Empfehlung "Ich bin hier bloß die Katze" von Hanna Johansen Nicht unbedingt für Kinder, hauptsächlich für Erwachsene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden.... Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
eine unbedingte Empfehlung

"Ich bin hier bloß die Katze" von Hanna Johansen

Nicht unbedingt für Kinder, hauptsächlich für Erwachsene Katzenliebhaber, die schon immer mal wissen wollten, was eine Katze von Babys, Hunden, Weihnachten oder der Gewohnheit der Menschen hält, ihre Mahlzeiten am Tisch einzunehmen....

Absolut lesens- bzw. hörenswert (aus unserer Sicht).

• Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden.... Beitrag #2
Das habe ich auch im Schrank stehen ;) - ist ganz süß und eignet sich perfekt für einen kuschligen Abend auf dem Sofa!

• Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden.... Beitrag #3
Wir haben es momentan als Hörbuch - Heute beim Abendbrot - Kind 1 schimpft, Kind 2 "Hör doch mal auf! Guck mal. der denkt jetzt bestimmt warum müssen die Zweibeiner immer so einen Lärm machen. Die sollen sich lieber ums Essen kümmern. Wenn ich so einen Krach machen würde, hätte ich nie ne Maus gefangen."
Ruhe wars und alle schauten auf den Kater. Hätte nie gedacht, dass die CD so pädagogisch wertvoll ist...:D

• Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden.... Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden....

Für solche Sofa- und Nichtrausgehwochenenden.... - Ähnliche Themen

Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben