Was für ein Futternapf ?

Diskutiere Was für ein Futternapf ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß nicht ob die Frage schonmal da war . Ansonsten einfach sagen :-) Und zwar brauch ich neue Näpfe für Dina. Ich hab momentan 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Futternapf ? Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal da war . Ansonsten einfach sagen :)

Und zwar brauch ich neue Näpfe für Dina. Ich hab momentan 2 Edelstahlnäpfe wo man einhängen kann .
Diese haben mittlerweile so ne komische Schicht. Also richtig verwaschen und weiße Ränbder wo ich nicht wegbekomme.

Plastiknäpfe habe ich gehört stinken nach ner Zeit . Bleibt also nur noch Keramik oder? Was denkt ihr?

• Was für ein Futternapf ? Beitrag #2
Hallo,
wir haben Plastiknäpfe und die stinken nicht. Wir haben sie auch schon länger und spüln sie regelmäßig. Da ist von Wasser bis Trofu und Barf alles immer mal wieder drin.
Ansonsten würde ich auch Keramiknäpfe pder welche aus Glas ausprobieren.

LG Billie

• Was für ein Futternapf ? Beitrag #3
Huhu,

also wir hatten früher Edelstahlnäpfe, das hat gut funktioniert. Für beide hab ich mittlerweile die Antischlingnäpfe aus Kunststoff. Die hab ich jetzt *überleg* 2 Jahre und da stinkt nix.

Bei Keramik hätte ich vermutlich Schiss, dass sie mir kaputt gehen (ich bin schusselig) und ich dann ohne Napf darstehe ;) Selbst wenn die Plastiknäpfe mal stinken sollten, kann man sie ja neu kaufen. Die kosten ja nicht so viel.

• Was für ein Futternapf ? Beitrag #5
Ich hab für Spike Terrakottanäpfe. Die lassen sich erstaunlich gut säubern und riechen kein bisschen. Die Teile sind schon seit gut 20 Jahren in Benutzung.

• Was für ein Futternapf ? Beitrag #6
hahaha Hörnchen :mrgreen: Kennst mich doch ganz gut :mrgreen:

ich danke dir :)) lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Futternapf ?

Was für ein Futternapf ? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Oben