Welches Platinum füttert ihr?

Diskutiere Welches Platinum füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; das siehst du doch dann. wenn sie zunehmen fütterst du weniger und wenn sie abnehmen fütterst du mehr. Jeder Hund ist unterschiedlich aktiv und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #101
das siehst du doch dann. wenn sie zunehmen fütterst du weniger und wenn sie abnehmen fütterst du mehr. Jeder Hund ist unterschiedlich aktiv und verwertet Futter ganz anders und die angaben auf der Packung sind immer nur grobe Richtwerte.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #102
Also ich hab mich jetzt dran gehalten.
Fetter geworden ist Spike nicht, ich fands auch ganz gut so einen Richtwert zu haben.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #103
Na hätte ja sein können, dass es eben solche Erfahrungen auch mit Platinum gibt! Dann ist es ja gut zu wissen, dass man sich da mal dran halten kann, ohne befürchten zu müssen, dass die beiden aufgehen wie ein Germteig ;). Aber ich werde es trotzdem die ersten 1-2 Wochen genauer überwachen und die beiden öfter wiegen.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #104
Ich hatte bei Fütterungsempfehlungen eigentlich selten das Problem, dass sie nicht stimmen. Wobei ich mich bei Jerry immer am unteren Wert orientiert hab. Lediglich bei Hanna gab es mal Sorten, wo ich einige Gramm drauflegen musste aber die muss eh mindestens ein halbes Kalb verschlingen, damit sie nicht abnimmt ;) Sie hat einfach zuviel Grundumsatz *g*

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #105
Finou war nach ihrer letzten Läufigkeit ein bisschen zu gut genährt (so ca. 1 1/2 Kg zu viel) und da demnächst ihre nächste Läufigkeit ansteht, will ich das natürlich vermeiden, da ja ihr Laufprogramm dann etwas eingeschränkter ist. Und wenn ich dann auch noch ein neues Futter habe, will ich da lieber mal bei euch nach gefragt haben ;).

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #106
Also Jerry neigt auch eher zum Pummel, deswegen kriegt er Anfangs immer die geringste Mengenempfehlung. Wenn er nicht gerade auf Hungerleider macht, kriegt er auch etwas mehr ;) Allerdings bekommt er auch täglich einen kleinen Kauartikel und ein paar Leckerchen. Da muss ich auch wenig berechnen.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #107
Eben das ist es ja. Bei uns gibt es auch gerne mal was zwischen durch. Ach, das wird schon passen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Platinum füttert ihr?

Welches Platinum füttert ihr? - Ähnliche Themen

Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Was füttert ihr so ?: Da ich neu bin wollte ich mal fragen was ihr so füttert? Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu dem was und wie ich es füttere wissen. Kurz...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben