Welches Platinum füttert ihr?

Diskutiere Welches Platinum füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Auf die neue Sorte bin ich ja auch mal gespannt. Jetzt könnte man ja spekulieren. Ich tippe auf was mit Rind oder Fisch *pfeif* Aber was Mais...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #61
Auf die neue Sorte bin ich ja auch mal gespannt. Jetzt könnte man ja spekulieren. Ich tippe auf was mit Rind oder Fisch *pfeif* Aber was Mais angeht, schließe ich mich Hahö mal an: bitte bitte nicht :? Vielleicht mal was mit Kartoffel, das wäre super. Je nach Fleisch wäre das ein gutes Futter für Sensibelchen.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #62
Off-Topic
Ich reite ab und zu eine Haflingerstute, die meint sie muss mir immer mitten ins Gesicht pupsen, wenn ich ihren hinteren Huf ausgekratze... dürfte anscheinend sooo entspannend sein, wenn ich ihren Huf hoch hebe.... :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kartoffel wäre super!!! Die verträgt glaub ich so gut wie jeder...

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #63
Ich fütter auch Platinum Reiss & Lamm und bin damit sehr zufrieden. Mein Hundi mag es gerne, verträgt es super (was bei anderen nicht immer der Fall war) und ich finde, er wirkt richtig fit und agil, seit ich es füttere - und das trotz seines hohen Alters. :mrgreen:

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #64
So Futter ist heute angekommen, und mische es erstmal nicht das hier Giftgasarlam herrscht:lol:.
Kann man sich an die Futtangaben gut halten?? Oder eher nicht?? Patch bekommt immer 240 gramm Trofu am Tag. Kann ich das erstmal so lassen??

Lg yvi

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #65
Sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr die Kostprobe bekommen habt?? Ich hab die vor 1 1/2 Wochen bestellt, gleich eine Bestätigungsmail bekommen, aber bis heute ist die Kostprobe nicht angekommen... ok, ich wohne in Österreich und nicht in Deutschland, aber so lange sollte das doch nicht dauern, oder?? Hm... vielleicht schicken die das ja auch per Postkutsche und die ist im Schnee stecken geblieben??? :eusa_think:

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #66
Knapp zwei Wochen hats gedauert......

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #67
Aha... ok... also ich hab denen mittlerweilen noch eine Mail geschickt und nachgefragt. Sie haben es sehr bedauert, dass es nicht angekommen ist und schicken eine neue Kostprobe :). Sie meinten auch, dass es nicht läger als eine Woche dauern sollte, bis es da ist... mal sehn...

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #68
Mich nervt es gerade ... ich habe am Donnerstag bei Platinum direkt Futter bestellt ... das Ende vom Lied, es ist heute noch nichts da und mein Futter geht langsam aber sicher zur Neige, wenns morgen nicht kommt, hab ich n ernsthaftes Problem.

Hat schon mal jemand bei Platinum direkt bestellt? Wie lange hat das gedauert?

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #69
Hm... komisch... sonst hört man doch immer, dass die ratz fatz liefern...???

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #70
Ich bestelle immer direkt bei Platinum.
Das dauert immer zwischen 2 bis 3 Tagen bis es hier ist.
Komisch..
Hast du mal angerufen?

LG

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #71
Nee, bislang noch net ... die Email das es in den Versand ging kam am 9.02.12

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #72
Ich würd morgen abwarten und dann evtl mal anrufen.
Vielleicht liegt es auch am Wetter?
Hier zumindest ist es sch***glatt.

LG

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #73
Wenn auch die Proben lange dauern, tippe ich fast, dass die irgendwelche Lieferschwierigkeiten haben. Oder vielleicht ist deren Bestellsystem umgestellt und die brauchen noch Zeit :eusa_think: Ich bestelle auch immer direkt bei Platinum und die brauchen maximal 2 Tage, bis das Futter da ist.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #74
Wegen der neuen sorte: Ich hatte ja gesagt das sie was Planen und wenn ichs Recht im Kopf habe wollten sie eines mit Fisch machen ich bin jedenfals gespannt

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #75
Ich habe nun mal eine Anfrage via Email gestellt, da das Futter bis heute noch nicht angekommen ist.
In meinem Futtersack sind nun noch ca 2 Handvoll ... das bedeutet heute schon ein leichtes Hungern, damit für morgen nochmal etwas, wenn auch wenig Futter da ist.

Bislang kam noch keine Rückmeldung.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #76
Komisch... die haben mir bisher immer sehr rasch geantwortet... hm...?? Da hats was...

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #77
hmm blöd, vielleicht hängts auch mit dem wetter zusammen.
Mach doch einfach einen Barf tag ;)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #78
Black, hast du inzwischen was gehört?

LG

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #79
Ich hatte es glaub ich drei Tage nachdem angerufen hatte. Die Proben worden ganz normal in den Briefkasten geschmissen. Ging also recht schnell.

Achja und Patch seine Häufchen haben sich wirklich verringert, auf max drei am Tag. Mache mir manchmal schon gedanken, da er sonst ja eher ein kleiner Sch.... ist:lol:

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #80
Also der zweite Anlauf Futterproben sollte spätestens übermorgen laut Platinum bei mir ankommen... (die meinten ja, es kann bis zu einer Woche dauern...)... na ich bin gespannt!!

@Nudl: glaubst du wirklich, dass es mit dem Wetter zu tun hat?? Wie ist es denn bei euch in Deutschland?? Hier in Österreich ist es endlich mal wieder "warm". Davor wars halt kalt... na und?? So lange nicht Meter hoch der Schnee liegt und keiner räumt, oder es -50°C hat, bei denen das Lieferauto vermutlich nicht anspringt, sollte das Wetter doch kein Thema sein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Platinum füttert ihr?

Welches Platinum füttert ihr? - Ähnliche Themen

Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Was füttert ihr so ?: Da ich neu bin wollte ich mal fragen was ihr so füttert? Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu dem was und wie ich es füttere wissen. Kurz...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben