Welches Platinum füttert ihr?

Diskutiere Welches Platinum füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!:mrgreen: also bei uns hatte es die letzten 1,5 wochen nachts immer so -20 bis -30°C. Seit heute schneit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #81
satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!:mrgreen:

also bei uns hatte es die letzten 1,5 wochen nachts immer so -20 bis -30°C. Seit heute schneit und stürmt es ununterbrochen, so dass uns der heutige tag schon 50cm Neuschnee beschert hat, ein ende ist noch nicht in sicht ;)

Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass es damit zu tun haben könnte.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #82
Off-Topic
Wow soviel Neuschnee habt ihr? Hier regnet es wieder. Die Seen schmelzen und naja sieht ein bißchen nach Frühling hier aus:)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #83
satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!:mrgreen:
Hast du ne Ahnung ;). Von denen wimmelt es nur so bei mir!!!

:shock: So viel Schnee heute?? Hier in Wien hats +4°C heute, alles schmilzt und dazu regnet es... Ok, wir hatten auch so nette -15°C in der letzten Zeit und ein bisschen Schnee... aber so viel nicht!! Also ich nehme jetzt meine Vermutung, dass es nicht am Wetter liegen könnte wieder zurück...

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #84
Off-Topic
Das war ein nett gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl von Nudl, dass du die Satzzeichen bitte angemessen benutzen sollst, damit deine Beiträge angenehmer zu lesen sind ;)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #85
Off-Topic
Den Wink hab ich schon verstanden ;). Nur wenn ich so vor mich hinschreibe, dann passiert mir das leider... :)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #86
Müsste laut DHL heute ankommen, ich bin gespannt ...

Gab halt gestern einen Barf - Tag :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was lange währt wird endlich gut, es ist da :)

Aber ich glaube ich werde zukünftig wieder in ebay kaufen bzw. bei Shops, da ging das Ganze wesentlich schneller.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #87
Ich habe es bei Futterfreund bestellt, weil man da per Paypla zahlen kann, das ging wirkich super schnell. Glaub zwei Tag, da war es da, oder 3 aber mehr auf keinen Fall.

Lg Yvi

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #88
Ich bestells halt gern in ebay, weil da bekommt man meißt noch 4 - 5 kleine Tütchen Platinum dazu und das letzte mal gabs noch nen Ball zum spielen obendrauf, für exakt den gleichen Preis

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #89
Ich bleib weiterhin bei Platinum direkt :) Hatte mal das NaFu von denen bestellt und bekam noch 2-3 Packungen gratis dazu. Würde ich es Hanna allein geben, käme ich einige Zeit damit hin :lol: Verstehe trotzdem nicht, wieso das SO lange dauert. Bei uns war das immer am übernächsten Tag da. :? Gut, dass ich derzeit anderes füttere, dann muss ich mein Vertrauen nicht auf die Probe stellen.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #90
Ich glaube es hat aber auch mit dem Wetter zu tun.
Ich bestelle auch immer direkt bei den und es kam bis jetzt immer pünktlich nach 2-3 tagen an.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #91
War halt inner blöden Situation, weil mir das Futter eh ziemlich dem Ende zuging und dann dauert das noch so ewig *Seufz

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #92
Black bestellst du bei Ebay immer beim selben Menschen?
Ich bestell auch immer bei Platinum direkt.

LG

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #93
Nö Schatti, ich such rum, bei wem am meißten dabei ist :uups: die Preise sind eh bei allen gleich, nur der eine hat das dabei, der andere das usw

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #94
Auch gut:mrgreen: Man muss ja schauen wo man bleibt ;)
Aber da steht nicht im Ernst dabei was es dazu gibt oder?!

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #95
kommt immer drauf an :D
mal steht dort Futterproben plus Überraschung
dann steht genau dabei was es dazu gibt ... joa :D

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #96
Juhu! Die Futterproben sind angekommen! Die Hunde sind begeistert! Mahlzeit :lol:

Off-Topic
Na, seid ihr stolz auf mich? Nur Einzelgängersatzzeichen ;)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #97
Ich bestell auch immer bei Platinum direkt. Ich habe da ein Kundenkonto und die buchen von meinem Konto ab. Wenn ich abends bestelle, habe ich am nächsten morgen die quittierte Rechnung in meinem e-mail Postfach mitsamt Versandcode von DHL.

Das ist total super.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #98
So. Ich hab jetzt mal 15Kg Chicken bestellt. Ich bin auch gespannt, wie lange wir damit auskommen. Wie sieht es eigentlich mit der Futtermenge aus? Ich hab 2x20Kg Hund zu Hause (also ein mal 19,4Kg und ein mal 20,4Kg). Steht das irgendwo, wie viel die bekommen?

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #99
ich such rum, bei wem am meißten dabei ist :uups:

Mach ich auch immer so. :mrgreen:
Bei den 30 Kilo ist immer so schön viel tolles dabei...
Vielleicht tu ich das dem Postmann mal an.

Steht das irgendwo, wie viel die bekommen?

Das steht auf der Packung

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #100
Das steht auf der Packung
Und kann man sich da auch dran halten? Denn bei manchen Futtermitteln finde ich, dass viel zu viel oben steht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Platinum füttert ihr?

Welches Platinum füttert ihr? - Ähnliche Themen

Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Was füttert ihr so ?: Da ich neu bin wollte ich mal fragen was ihr so füttert? Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu dem was und wie ich es füttere wissen. Kurz...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben