Bastel-Thread

Diskutiere Bastel-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe meinem Stinker aus einem Ikea Wandbrett und etwas Schaumstoff und Stoff das hier gebaut und im Schlafzimmer an die Wand gedübelt. Er kann...
  • Bastel-Thread Beitrag #41
Ich habe meinem Stinker aus einem Ikea Wandbrett und etwas Schaumstoff und Stoff das hier gebaut und im Schlafzimmer an die Wand gedübelt. Er kann darauf chillen oder es als Treppe für seinen Königsplatz auf dem Schrank benutzen. Und er liebt es :D
(Man beachte bitte nicht meinen Ersatzschrank - den Stuhl...)

bauen.jpg

bauen2.jpg

• Bastel-Thread Beitrag #42
Woher hast du den Stoff? Und wie hast dus festgemacht? doppelseitiges Klebeband?

schaut klasse aus :D

• Bastel-Thread Beitrag #43
Den Stoff und Schaumstoff hab ich bei Karstadt geholt, den Schaumstoff hab ich mit doppelseitigem Klebeband an das Brett gemacht und den Überzug dann festgetackert damit sich nichts lösen kann und er da nicht abschmiert.

• Bastel-Thread Beitrag #44
Oh, er hats also sogar weich unter seinem Hintern :mrgreen:

• Bastel-Thread Beitrag #45
Na klar, der kleine Katzenhintern muss doch weich gebettet sein ;)

Hat mich insgesamt sogar nur 16 Euro gekostet, das Brett hatten wir noch über :D

• Bastel-Thread Beitrag #46
Ich weiß in diesem Thread ist schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich will euch dennoch meine neusten katzenbasteleien Zeigen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja ne gute anregung. Leidervsind die Bilder nicht ganz so scharf, da sie mit dem ipad geschossen wurden.

als erstes- mein katzenfummelbrett
luna ist ganz begeistert :)

Und meine kleine selbstgebaute Höhle/ kratzbaum :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 106
  • image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 106
  • image.jpg
    image.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 104
  • Bastel-Thread Beitrag #47
Wow, schaut nach viel arbeit aus! Kommt bestimmt gut an!

• Bastel-Thread Beitrag #48
Ja :) luna fummelt unglaublich gerne Sachen aus engen Öffnungen.

Da ich gerne bastle, war die Arbeit halb so Wild
:) hab ja noch mehr für die Mietzen gemacht, aber die beiden Sachen sind die größten.

Ikeas Fundgrube sei dank, waren die Materialien fürs fummelbrett auch richtig günstig :)

• Bastel-Thread Beitrag #49
Ich finde ja super, was ihr so alles bastelt. Ich hab hier hin und wieder mal einen Karton rumstehen, in den ich Löcher reinmach zum fummeln. Gestern sind die Löcher leider so groß geraten, dass die Miezen auch noch durchpassen :D

Hat vielleicht schon mal jemand Intelligenzspielzeug selber gemacht?

• Bastel-Thread Beitrag #50
Dann steuer ich mal meinen Catwalk bei. Das vordere Brett (auf dem Anton und Flocke drauf sind) wird noch angemalt oder mit Stoff bezogen.

14213344zg.jpg

• Bastel-Thread Beitrag #51
warum schlafen so tolle threads immer ein:?: man kann sich so tolle anregungen holen und sicher gibt es noch mehr katzenliebhaber die ne menge für ihre lieblinge tun.
also, her mit euren ideen.

• Bastel-Thread Beitrag #52
Das finde ich allerdings auch. Aber ich glaube, so langsam ist meine Wohnung wirklich zu voll :D

• Bastel-Thread Beitrag #53
Ich hab schon ne Weile nichts mehr wirklich gebastelt... :(

Aber wenn cih nacher clicker bau ich wahrscheinlich nen kleinen Pacours auf, wenn ihr wollt könnt ich den beisteuern...

• Bastel-Thread Beitrag #54
na aber gerne:lol::clap:

• Bastel-Thread Beitrag #55
Sumo? Wo ist der Pacours geblieben?:004::mrgreen:

• Bastel-Thread Beitrag #56
Genau, Bilder :mrgreen:

• Bastel-Thread Beitrag #57
so nen Pacours gabs bisher nach wie vor nicht, ich clicker grad mit allen dreien zusammen, da üben wir was anderes- sitz und warten :D

Aber ich könnte den restaurierten Kratzbaum und die neue Kletterwand beitragen, falls ihr die nicht eh schon alle gesehen habt...

[VERSTECK]
16270521ek.jpg

16270519jv.jpg

16255956ge.jpg

So sah der Kratzbaum vorher aus:
[VERSTECK]
16255555bx.jpg
[/VERSTECK]
[/VERSTECK]

• Bastel-Thread Beitrag #58
Den Kratzi hab ich schon gesehen und find ich nach wie vor toll. :) Aber die Kratzwand ist ja super :D

• Bastel-Thread Beitrag #59
Sooo ich kram den Thread mal wieder raus :mrgreen:

Zuerst das hier: Unser Katzenhaus - selber gebaut aus Holz und mit Rasenteppich "überzogen"

Dann haben wir unseren Catwalk "erweitert": über der Tür gehts jetzt weiter und Außerdem haben wir noch eine Hängebrücke gebaut

Und Außerdem haben wir Knotenkissen für die Miezen gemacht :)

• Bastel-Thread Beitrag #60
Ui, der Catwalk mit Brücke ist total cool. Ich wünsche mir höhere Decken :x

Thema:

Bastel-Thread

Neueste Beiträge

Oben