Bastel-Thread

Diskutiere Bastel-Thread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow! Die Brücke is echt n Highlight! Wie weit oben is die denn? :shock: Hast du da mal n Foto für den Gesamteindruck? wird die genutzt?
  • Bastel-Thread Beitrag #61
Wow! Die Brücke is echt n Highlight! Wie weit oben is die denn? :shock: Hast du da mal n Foto für den Gesamteindruck? wird die genutzt?

• Bastel-Thread Beitrag #62
Foto kann ich morgen liefern :) Die Brücke hängt auf einer Höhe von ca. 1,70m und wird leider völligst ignoriert :( Die drei haben Angst, weil sie ein wenig wackelig ist

• Bastel-Thread Beitrag #63
Off-Topic
Die (für uns Menschen) tollsten Sachen, interessieren die Katzen meistens nicht :roll: :eusa_doh:

• Bastel-Thread Beitrag #64
Gibts hier eigentlich noch was neues??

Für alle, die es interessiert: Die Hängebrücken - ja mittlerweile gibt es hier 2 dieser Brücken ^^. Und die werden beide sehr sehr gerne genutzt. Die Katzen rennen da drüber, als wenn es ein normales Brett oder so wäre - von wegen wackelig :mrgreen:

Am Wochenende stell ich noch Bilder von unserer Hängeschaukel, der Hängematte und dem Kratzturm ein :))
Wer dann davon eine Anleitung braucht - einfach bescheid sagen

• Bastel-Thread Beitrag #65
Soo hier mal die Bilder vom Kratzturm. Er ist noch nicht ganz fertig - außen will ich ihn noch mit Sisalteppich beziehen.

Dann hier die Hängematte (ist an sich nichts besonderes)

Und noch die Schaukel.

Thema:

Bastel-Thread

Neueste Beiträge

Oben