Hallo Corinna,
oh je, jetzt bin ich total verunsichert, wenn ich das so lese... Ich soll das Mittel 3x täglich 7-10 Tage lang mit einem Wattestäbchen auftragen. Er hat von Kalkbeinmilben gesprochen.
Ich hatte schon beim letzten Mal so ein schlechtes Gefühl, weil er ihm die Zähne zu kurz geschnitten hat, sodass er vorerst nur breiige Nahrung fressen konnte. Er meinte, das wäre nicht anders gegangen, da die Zähne wie "Kraut und Rüben" gewachsen sind.
Zu den Hoden: Mir ist aufgefallen, dass es bei ihm untenrum irgendwie anders aussieht als früher. Das hab ich dem TA gezeigt und der hat die Hoden dann abgetastet. Er meinte, die wären dann nicht mehr so fest. Und da mein Böckchen auch auf der linken Seite eine kreisrunde haarlose Stelle hat, erklärte er mir das käme von der Hormonumstellung, wie es auch bei einer Kastration manchmal auftauche...
Jetzt muss ich gleich noch was fragen... Und zwar ist seine Perinealtasche in letzter Zeit häufig verstopft. Der TA meinte, das käme auch vom Alter und ich könne die einfach vorsichtig ausdrücken. Ist das in Ordnung? Das mit dem Reinigen hab ich auch schon bei dieBrain gelesen, aber bei ihm kam so ne richtig dicke Kugel raus :?
Ich habe auch noch einen zweiten TA. Hab nur zu dem jetzigen gewechselt, weil er um einiges näher ist. Aber wenn der so Sachen macht, dann geh ich lieber wieder zu meiner alten TA...