Gitternagen

Diskutiere Gitternagen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hättest du mir das nur früher gesagt! War letzten Montag in der Ikea :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitternagen Beitrag #21
Off-Topic
Hättest du mir das nur früher gesagt! War letzten Montag in der Ikea :lol:

• Gitternagen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitternagen

Gitternagen - Ähnliche Themen

Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Ratten streiten sich seit neuestem dauernd, inkl. blutiger Wunden!: Hallo zusammen, ich habe eine etwas problematische Rattengruppe und weiß nicht mehr weiter...ich habe eine 5er Gruppe Rattendamen, die einfach...
Oben