Sie blutet!!

Diskutiere Sie blutet!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, du solltest jetzt erst ma abklären, warum die Tiere bluten und welches! Das Rammeln ist normal, das wirst du mit jedem anderen Bock auch...
  • Sie blutet!! Beitrag #21
Also, du solltest jetzt erst ma abklären, warum die Tiere bluten und welches!
Das Rammeln ist normal, das wirst du mit jedem anderen Bock auch haben;)
Wenn das alles geklärt ist, dann setz die Tiere zusammen, und lass sie auch zusammen!:)
Du solltest nur dann trennen, wenn eine Blutige wunder siehst!
Das wird schon! nich die hoffnung aufgeben!

• Sie blutet!!

Anzeige

• Sie blutet!! Beitrag #22
Sorry, aber ich frag mich langsam auf was für Geschichten hier die TÄ kommen, nur damit sie Sonntags nicht arbeiten müssen, oder generell von ihrer eigenen Unwissenheit ablenken können.
Tiere die neu zusammen kommen, vor allem wenn es Bock und Weibchen sind, sind die Böcke meist "dauergeil", wenn ich das so sagen darf um den Anspruch am Weibchen für alle klar zu machen.
Das es auch hin und wieder vorkommen wird, das er sie besteigt ist auch normal, das wird nie aufhören. Und trennen würde ich sie wenn es nur deswegen wäre auch nicht, das wäre nur noch mehr Stress wenn du sie morgen wieder vergesellschaften musst.
Beobachte auf alle Fälle die Tage ob du noch weitere Blutungen feststellen kannst und ich denke hier fallen wohl schon zwei TÄ weg. :roll:

• Sie blutet!! Beitrag #23
Wildkaetzchen, du sagst also, ich solle sie wieder zusammen tun? ich hab sie jetzt wieder in ihre Käfige gesetzt und in zwei verschiedene Räume. Wäre es nicht besser, sie erstmal getrennt zu lassen, weil einer der beiden ne Wunde hat? Einerseits wird das morgen wirklich Stress für sie bedeuten.. hm, was soll ich nur tun? :(

• Sie blutet!! Beitrag #24
Ja, jetzt brauchst du sie auch erst mal nicht mehr zusammen setzen, wäre ja auch wieder eine neue vergesellschaftung, mach das wenn du wieder Ruhe und Zeit hast und beobachte auch beide weiter.

• Sie blutet!! Beitrag #25
Dass ihr Geschlechtsteil so dunkelrot ist ist normal. Sie ist hitzig, da ist das äußere Geschlechtsteil stärker durchblutet. Mein Rammler Chico hat sich im übrigen auch mal den Lümmel blutig gerammelt, hat ihn aber offensichtlich nicht gestört :roll:
Und bitte hör nicht auf den TA von wegen wieder ins Tierheim bringen, wenn er morgen weiter rammelt. Das ist Stuss, wie Wildkätzchen schon schrieb. Es ist völlig normal, dass die so sehr rammeln am Anfang der ZF. DAS legt sich nach 2-3 Tagen.

• Sie blutet!! Beitrag #26
Gut danke! Ich werd mir morgen die Zeit nehmen und sie wieder zusammenführen und beobachten. Muss einfach versuchen mich zurückzuhalten, auch wenn das Herz wirklich blutet, wenn ich seh, wie meine kleine Sunny so gejagt wird.. *gg Andererseits weiß ich, des ist die einzige Möglichkeit, dass die sich zusammenraufen. und anscheinend hat das bisschen Blut sie auch nicht wirklich gestört..

Thema:

Sie blutet!!

Sie blutet!! - Ähnliche Themen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Augenwinkel gerissen: Gestern abend ist uns aufgefallen, dass Ferkelchen ein rotes und außenrum nasses Auge hatte. Beim drüberwischen dann ganz eindeutig: Blut...
Hat mein Kaninchen ein Trauma?: Gestern ist etwas sehr schlimmes passiert; Für meine Kaninchendame (6 Monate alt) bauen wir zurzeit ein großes Außengehege, in welches sie sehr...
Oben