Roter Hundepass?!

Diskutiere Roter Hundepass?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Aso, weil quasi der erste Impfpass, den Wuschel und Spike bekommen haben, der blaue war, hats nix gekostet? Weil die Beiden wurden ja bei mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roter Hundepass?! Beitrag #21
Aso, weil quasi der erste Impfpass, den Wuschel und Spike bekommen haben, der blaue war, hats nix gekostet?
Weil die Beiden wurden ja bei mir das erte mal geimpft

• Roter Hundepass?! Beitrag #22
Dann hast du den Ausweis auch bezahlt ^^

Verkäufer lässt Hund impfen und entscheidet: Hunde bekommen Blauen Ausweis (teurer)-Verkäufer zahlt den, Käufer hat Blauen Ausweis

Verkäufer lässt Hund impfen und entscheidet: Hund bekommt Gelben Ausweis (billiger) -Verkäufer zahlt den, Käufer hat Gelben Ausweis - - - Käufer will ins Ausland und braucht Blauen Ausweis -Käufer zahlt Blauen Ausweis

Hast du einen ungeimpften Hund übernommen, kannst du dich für Blau oder Gelb entscheiden, egal welchen, ein Ausweis der ausgestellt wird, wird bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Roter Hundepass?! Beitrag #23
Nein, habe ich nicht *seufz
Deswegen wundert mich das ja so :silence: Ich habe nur die normalen Impfkosten auf der Rechnung, mehr net :eusa_think:

• Roter Hundepass?! Beitrag #24
Hm... Also vor meinem blauen hatte ich bei Pepsi einen weißen 'internationalen' Impfausweis.
Da hatte ich bei anderen Hundebesitzern auch nie gesehen. Überall immer nur die 'alten' gelben und dann die 'neuen' blauen..
Die Umschreibung hatte mich damals -meine ich- sogar 20,- Euro gekostet und war nen 'Angebot', weil es überall hätte 25,- Euro kosten sollen.
Halt... Nein... Da war das Chippen ja noch mit bei...

Dafür hat mein Pferd so nen Impfausweis vom Tierarzt bekommen (national), den ich mir wohl auch selbst basteln und ausdrucken könnte. :roll:
~§~

• Roter Hundepass?! Beitrag #25
also ich weiß, dass ich für Wuschel und Spike jeweils mit Chippen und Erstimpfung 39,89 bezahlt habe :silence:

• Roter Hundepass?! Beitrag #26
Doch Black, ganz sicher sogar und wenn der TA die Kosten für den Ausweis mit in die Impfkosten gepackt hat, aber gezahlt hast du dafür, kein TA hat was zu verschenken und wenn es nur 1,59 Euro für einen Ausweis sind, bei 10 Erstimpfungen macht sich auch das für ihn bemerkbar. :)
Nur mal angenommen, du hättest bereits einen Blauen besessen, die Impfung wäre regulär 35 Euro, dann wären da 4,89 Euro "Luft" die du eben zusätzlich gezahlt hast, da ein Ausweis ausgestellt wurde.
Um den Blauen bekommen zu können, muss der Hund gechipt sein, richtig DD :)

...Ach, zu Zoozeiten hab ich zum Einkaufspreis geimpft....unter 4 Euro...dass waren noch Zeiten :mrgreen:

• Roter Hundepass?! Beitrag #27
Ich frag morgen einfach mal nach, dann weiß ichs genau ^^
Ist ja auch so, dass ich prinzipiell für viele Behandlungen nix zahl:silence:

• Roter Hundepass?! Beitrag #28
Magst du vielleicht mal ein Foto von dem Pass machen? Einmal von vorne und dann da, wo die Impfungen eingetragen wurden sind.
Ich denke, da kann man hier vielleicht noch etwas mehr damit anfangen.

Was für eine Rasse/Mischung ist der Hund denn?
~§~

Mh :) der Freund wohnt leider 600 km von mir weg, da is das mit dem Foto n bisschen doof, ich denke es klärt sich eh am Donnerstag da gehen sie nämlich die kleine bei ihrem TA vorstellen, hoffe es klärt sich dann.
Achja und die Rasse, ein Labrador ist sie.

Ich habe für die blauen Pässe von Lilu und Seven auch nichts zahlen müssen :shock: :silence: wie das damals bei Pixel war weiß ich nicht mehr genau.

• Roter Hundepass?! Beitrag #29
Die Erklärung von Zapzarap hat mir auch damals das TH gegeben. :eusa_think:
Blauer Impfpass -> Ausreise möglich.
Gelber Impfpass -> Ausreise nicht möglich, nachimpfen lassen, dann möglich.

Rot wurde gar nicht genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roter Hundepass?!

Roter Hundepass?! - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben