brokkoli ist eher schlecht, weil du sie daran langsam gewöhnen musst. sonst bekommen sie bauchweh. hier findest du eine liste, was du alles füttern kannst:
http://diebrain.de/k-frischfutter.html
ich würde mal mit karotten anfangen. fenchel ist auch gut. aber anfangs nur ganz wenig, wenn sie es nicht gewohnt sind.
am wichtigsten ist heu und wasser. davon muss immer genug da sein. vielleicht auch an zwei stellen.
dieses babyfutter kenne ich nicht. haben unsere auch nicht bekommen, die waren gemüse von klein auf gewohnt (auch die vom züchter). ab vielleicht suchst du dazu auch mal einen beitrag im forum...
ich würde ihn mal nicht sauber machen. der stall muss mal nach ihnen riechen, dann fühlen sie sich bestimmt auch wohler.
hast du sägespäne unter stroh? dann saugt die späne ja die flüssigkeit auf (das ist wichtig, dass das streu nicht durchnässt ist). die kötel selber, machen den ninis eigentlich nichts (und stinken ja gott sei dank auch nicht

)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
aber ich würde sagen du sperrst die beiden mal im stall ein. mit genug wasser und heu. und vielleicht 1,2 karotten.
dann schließt du das zimmer von aussen

damit die beiden mal ruhe haben und sich an die neue umgebung gewöhnen können

trinkst einen kaffee/tee/kakao.
schreibst dir einen einkaufszettel, was du noch alles brauchst. (keine leckerlies aus dem handel usw. kosten nur viel geld und sind ungesund. da ist es besser du kaufst getrocknete kräuter oder obst/gemüse als leckerlie).
ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du ein auto hast. aber wenn ja, fahre los und besorge die gitterelemente, streu/stroh usw.
paprika, fenchel, apfel, gurke, salat, tomate, vielleicht möhregrün (darauf fahren unsere total ab

), und was vielleicht sonst noch auf er liste als gut verträglich steht. aber nicht viel. von allem nur 1 stück oder so. dann hast du in den nächsten tagen schon mal eine kleine auswahl zu hause und kannst ihnen immer eine gute mischung anbieten. aber nie viel. irgendwas davon trifft sicher ihren geschmack

und am besten noch keinen kohl oder wovon sie blähungen bekommen. aber das steht ja alles auf der liste