Suche Namen für neues Pferd!

Diskutiere Suche Namen für neues Pferd! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, schön das du einen Namen gefunden hast. Ich selbst tendiere aber auch zu anderen... Ich finde Natsu klingt der hart...aber Geschmäcker sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Namen für neues Pferd! Beitrag #21
Hey,

schön das du einen Namen gefunden hast. Ich selbst tendiere aber auch zu anderen...

Ich finde Natsu klingt der hart...aber Geschmäcker sind verschieden:)

Finde auch das du da ein wirklich hübsches Pferdchen hast, wünsch dir ganz viel Spaß mit ihm:)

lg
Anni

• Suche Namen für neues Pferd! Beitrag #22
Natsume kann auch als Jungenname verwendet werden (siehe Alice Academy), Natsu kenne ich bisher nur als Mädchenname, aber schön, dass es der Name geworden ist. ;)
Ein hübsches Pferd hast du da!

• Suche Namen für neues Pferd! Beitrag #23
Wie findest du Nefer? Das ist altägyptisch und bedeutet "schön".

• Suche Namen für neues Pferd! Beitrag #24
@ Isisnofret: Leute ich finde alle eure namen wunderschön, aber wie gesagt: er hat jetzt seinen Namen. Trotzdem danke.
LG sunfire

• Suche Namen für neues Pferd! Beitrag #25
Off-Topic
Vielleicht erinnert dich Natsu an den Ausspruch aus "FreeWilly". Dort kommt der Begriff "Natsa Klane" vor.;)

• Suche Namen für neues Pferd! Beitrag #26
Para, das könnte sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Namen für neues Pferd!

Suche Namen für neues Pferd! - Ähnliche Themen

Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
Oben