Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht

Diskutiere Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; HALLO DAS IST VON MEINER FREUNDIN!! Gestern Nacht hat eine unserer Stuten ihr Fohlen bei der Geburt verloren. Wir suchen verzweifelt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht Beitrag #1
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HALLO DAS IST VON MEINER FREUNDIN!!

Gestern Nacht hat eine unserer Stuten ihr Fohlen bei der Geburt verloren.
Wir suchen verzweifelt ein Weisenfohlen in Bayern und Umgebung das unsere Ammenstute Shakira aufnehmen kann. Wer weiß was und kann helfen? ich bin um jede Info dankbar!!!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht

Anzeige

• Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht Beitrag #2
weis keiner was ??

• Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht Beitrag #3
:( :( :( :(

• Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht Beitrag #4
Ihr könntet ja mal bei den Tierärzten und Züchtern in Eurer Umgebung nachfragen. Die wüssten bestimmt, wenn ein Fohlen eine Amme braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht

Waisenfohlen für Stute mit gestorbenen Fohlen gesucht - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben