Sooo, neuster Stand.
Ich verstehe jetzt endlich komplett, warum meine Eltern gegen die OP sind. Hab da wohl so einiges noch nicht mitbekommen durch private umstände. (Beruf, Arbeitszeiten, Praktikas, Freund usw.)
Also die Nierenwerte sind das eine Problem. Was mir aber nicht aufgefallen ist, bzw. nicht auffallen konnte, weil ich ihn immer nur spät abends gesehen habe sind folgende Dinge.
- Er springt schon lange nichtmehr umher. Das einzige wo er noch hochspringt ist das Sofa bzw. "sein" Stuhl zum schlafen. Meine Mutter meinte, es stimmt zwar, dass er im Kopf noch fit ist, aber man sieht, dass er inzwischen doch Hüftprobleme hat und sich nichtmehr traut zu springen, oder es schafft, in geringer Höhe zu balancieren.
- Er ist nurnoch kurz draußen und ist danach total fertig.
Beide Dinge konnte ich nicht bemerken, da ich morgens um 7 aus dem Haus gehe (Er schon immer am schlafen bzw. dann kurz am fressen, habe mir also keine Gedanken gemacht) und erst abends um frühestens 21 Uhr wieder heim komme. Er kommt dann zwar mit mir in mein Zimmer mit, legt sich aber auch gleich hin und schläft weiter. Mir sind beide Dinge nicht aufgefallen, da er wie gesagt morgens schon immer nur kurz gefressen hat und sich dann wieder hingelegt hat. Und Abends hat er halt auch schon immer geschlafen.
Das mit der OP hat sich inzwischen eh erledigt, da es (auch laut Ärztin) so aussieht, als hätte er den Tumor auch an einem anderen Bein (hinten links).
Glaubt mir, weder ich noch meine Eltern würden aus Kostengründen die OP verweigern. Aber beide Beine kann man nicht entfernen. Wir haben uns nun definitiv für ein schönes Leben restliches entschieden. Beide Beine abnehmen geht nicht. Sobald wir sehen, dass er nicht mehr will oder leidet, darf er gehen. So lange bekommt er das tollste Leben das sich eine Katze vorstellen kann.
Bitte glaubt mir, dass ich diese Dinge nicht erfunden habe. Ich bin wirklich kaum daheim und diese Gründe hatte meine Mutter mir nicht gesagt da ich ja erstmal (!) schon nach der information wegen den Nierenwerten gegen die OP war.

Ich bin die letzte, die da Schlampen würde...