Vox - Die Pferdeprofis

Diskutiere Vox - Die Pferdeprofis im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ab nächster Woche Samstag bei Vox: Die Pferdeprofis um 19.10 Uhr. Ich freu mich darauf, und Ihr? =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Ab nächster Woche Samstag bei Vox: Die Pferdeprofis um 19.10 Uhr.

Ich freu mich darauf, und Ihr? =)

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #2
Ich hab noch nichts davon gehört oder gelesen, werd aber bestimmt mal reinschauen :)

LG

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #3
  • Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #4
Na dann muss ich heute Abend wohl mal reinschauen:).
Ich bin eh eher der Pferdefan, hab mir den Hundeprofi aber auch immer gerne angesehen.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #5
Muss ich auch mal reinschalten. Bin schon ein bisschen gespannt :D

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #6
Heute müsste der Martin Rütter nochmal laufen, aber ab nächster Woche gibts die Pferdeprofis :)

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #7
Hi,

ich habs mal gegooglet, lest mal die Kommentare.
Is höchst interessant was Vox und auch andere Sender alles tun um das Volk zu belustigen

schon krass wenn ein böser böser Hengst, der gar keiner ist, für eine solche Show wild gemacht wird und ein "selsibler" Pferdetrainer, der scheinbar in der Realität eher brutal seine Pferde gegen die Wand reitet, zeigt wies richtig gemacht wird.

Schade eigentlich.

LG
Integra

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #8
Tja das ist alles Fake. Der verheiratete Bachelor Paul, der nicht Paul heißt, Frauentausch der "9 Tage" andauert (in Wirklichkeit sind es 2), Das Dschungelcamp was ein Sternehotel und kein Camp ist..
Die Mehrheits wills sehen.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #9
Hört sich interessant an, aber erst ab nächster Woche oder?
Ich werds mir mal angucken ..
@ Integra, schade wenn das so ist. :/ Hätte mich sonst sehr gefreut..

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #10
Klingt eigentlich nett währe aber schade wenn es so ist wie die Kommentare beschreiben. Ich hoffe dem ist nicht so wenn doch unterstützen wir das ja eher und das will ich eig nicht.

Hier mal ein Link der "anderen" seite

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #11
ist bestimmt interresant werd mal reinschalten

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #12
Off-Topic
Tja das ist alles Fake. Der verheiratete Bachelor Paul, der nicht Paul heißt, Frauentausch der "9 Tage" andauert (in Wirklichkeit sind es 2), Das Dschungelcamp was ein Sternehotel und kein Camp ist..
Frauentausch ist tatsächlich echt. Klar zeigen Sie nur die "krassen Sachen" im TV. Aber der läuft 9 Tage. Ne Bekannte von mir hat das gemacht.

Ich freu mich auch schon :))
Der Martin Rütter wird mir langsam zu viel irgendwie. Letztlich ist's für mich (als nicht Hundeprofi) doch immer wieder das gleiche.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #13
Ich finde es schade, da Pferde jetzt nicht so mein Gebiet sind.
Mal reingucken dürfte aber nicht schaden, vielleicht taugt die Sendung was. ^^

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #14
Ich schaus auf jeden Fall an :D

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #15
Ich kenne den Trainer persönlich und muss sagen, dass er zwar nach der Dominanzmethode arbeitet (von der ich mich verabschiedet habe) aber dies keineswegs brutal tut. Was würdet ihr tun wenn ein Pferd losrennt und durchgeht? Das Maul zerfetzen? Dann lieber noch gegen die Wand rennen lassen da halten sie sicher an. (Kein angriff auf Integra)
LG

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #16
was gegen die wand rennen lassen ! wenn ein pferd durchgeht dann mit grund !

ich kenne einige pferd von hackl die richtig verstört waren nach er ausbildung ! einen der sich nicht anfassen lässt naja über ihn kenne ich leider nur schlechtes !

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #17
wir haben auch eine kundin dei hat dreiu jahre beim hackl gearbeitet und musste immer nach seinem training die fleischwunden von den pferden versorgen ! grausig

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #18
Ui, so kenne ich den gar nicht..

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #19

Wo steht das?Das interessiert mich total. :eek:

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #20
Naja was nun stimmt oder nicht ist schwer zu sagen. Die Medien und Zeitungen überttreiben gerne, wegen der Verkaufszahlen bzw Einschaltquoten. Ob der Typ jetzt nun ein Brutalo ist oder nicht, kann man nur wirklich sagen wenn man es selber live erlebt hat.
Und nicht von der Züchterin des Pferdes oder bekannten. Alle schmücken gerne was aus, bei solchen Geschichten;).

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vox - Die Pferdeprofis

Vox - Die Pferdeprofis - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben