Vox - Die Pferdeprofis

Diskutiere Vox - Die Pferdeprofis im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So sehe ich das auch. Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstag und bin gespannt, ob das Format gut ankommt und es dann weitere Folgen gibt. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #21
Naja was nun stimmt oder nicht ist schwer zu sagen. Die Medien und Zeitungen überttreiben gerne, wegen der Verkaufszahlen bzw Einschaltquoten. Ob der Typ jetzt nun ein Brutalo ist oder nicht, kann man nur wirklich sagen wenn man es selber live erlebt hat.
Und nicht von der Züchterin des Pferdes oder bekannten. Alle schmücken gerne was aus, bei solchen Geschichten;).

Lg Yvi

So sehe ich das auch. Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstag und bin gespannt, ob das Format gut ankommt und es dann weitere Folgen gibt. Es ist doch auch mal eine Abwechslung zu Martin Rütter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #22
Wo steht das?Das interessiert mich total. :eek:

Einfach mal googlen ;)
Auch die Tiersendungen sind oft gestellt. Menschen, Tiere und Doktoren und so.
Im Netz findet man eine Menge und die Sender geben es teils auch zu.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #23
Habs gestern schon gegooglet. :mrgreen: danke. Hab ein Video ueber Frauentausch gesehen - das ist ja immer noch am krassesten von all dem. Ich war schockiert :shock:

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #24
Ob Menschen, Tiere und Doctoren gestellt ist kann mich nicht bestätigen. Jedenfals nicht zu 100%. Eine Freundin von mir worde gefragt ob sie sich filmen lassen würde, aber das wollte sie nicht.

Lg Yvi

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #25
Es ist nicht alles gestellt bei Menschen, Tiere und Doktoren.
Manche "gefundene" Reptilien haben sie aber vorher in den Baum gesetzt.
Ist mir auch egal, es geht um Tiere. Von daher wird's eh geschaut:mrgreen:

LG

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #26
zur zeit läuft ja die pferdeprofis und ich muss sagen, wo in gottes namen ist da ein Wallach? weder dieses verhalten (schnauben und dieses hochmütige) noch die hoden kann man einfach mal so vortäuschen. :eusa_think: für mich sieht henri wie ein hengst aus, und da wurden nicht mehrere pferde genutzt, denn man sieht sein unterum nämlich öftersmal zufällig. aber ich finde es sehr interessant die serie meine ich jetzt :D

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #27
Ich frage mich warum die den henri nicht erstmal lgen lassen:eusa_think:
Und iwie ist mir dieser Bernd Hackl unsympatisch die ander finde ich naja sie kommt mir sehr vor nach dem motto ich kann alles und ihr könnt nix

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #28
Ich frage mich warum die den henri nicht erstmal lgen lassen:eusa_think:

was meinst du damit? :eusa_think:

mmh ich finde die andere mmh iwie komisch aber nicht nach dem motto... aber der andere der mann finde ich ganz entspannt also ganz cool und nett iwie :eusa_think:
aber ich finde astrea richtig schön

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #29
Kastrieren ;)

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #30
das mit dem "scheinhengst" soll, glaub ich, in der zweiten folge sein... also nächste woche...

aber das die stute so angst hat, wenn man sie an den beinen anfässt usw. und dann läuft sie direkt dahinter vorbei und streichelt sie auch noch dabei... gutes vorbild, sag ich nur :eusa_think:

vor allem, wenn man sich auf so ein "gefährliches" pferd setzt, sollte man schon einen helm tragen, oder nicht? also kinder sollten die sendung vielleicht nicht sehen, bei den "vorbildern"...

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #31
Ich hab mich auch gewundert das der keinen helm an hat....

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #32
Ich hab mich auch gewundert das der keinen helm an hat....

wenn er bei seiner normalen arbeit (mit so gefährlichen pferden...) keinen trägt, ist er selber schuld. aber im fernsehen sollte man auch vorbild sein und kindern/anfängern nicht unbedingt zeigen, dass man sich auf angeblich so gefährliche pferde ohne helm (und weiteren schutz) setzt... ich finde das nur verantwortungslos...

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #33
ich auch aber was mich noch mehr wundert warum hat die Besi von Henry ihn nicht legen lassen? Vorallem warum hat man nen Hengst wenn man ncith mit ihm Züchtet und nciht mit ihm umgehen kann??

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #34
Habs angeguckt und fands eigentlich ganz okay. Ich finde, jeder Erwachsene sollte selber wissen was er macht, und ab 18 muss man keinen Helm mehr tragen. Die Frau hatte ja Vertrauen zu dem Pferd, und es schlägt auch nicht aus, nur wenn man das Bein anheben möchte. Klar, auch etwas vorbildlos, aber naja...
Ich werde es nächste Woche auf jeden Fall nochmal angucken, wobei ich dieses komische Zöpfchen da beim Bernd irgendwie ein bisschen... naja... eklig finde ;D Sieht voll kacke aus^^

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #35
ich freu mich auf morgen oder so dann kann ich es im Voxnow sehen (haben ja noch keinen TV)

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #36
Den Hengst könnte man kastrieren, statt so ein typen zu holen. Wallache sind ja nicht so schlimm. ich finde auch das man sich keinen Hengst holen brauch, wenn man nicht mit ihm klar kommt und nicht züchten will.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #37
Ich hätte den auch zuerst kastrieren lassen, damit der allgemein etwas ruhiger wird und sich nicht mehr so hochspielt, wenn er andere Pferde sieht. Wenn's dann weiterhin ein Problem ist, dann könnte man den Bernd holen.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #38
Seh ich auch so.
Ihc würde erstmal mit meinem RL reden und mit dem TA und wenn alles nix hilft dann man sich die komischen tzyp da holen.

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #39
Hab auch etwas geguckt davon. Und ich versteh auch nicht was man mit einem Hengst möchte wenn man nicht züchten will. Ist ja nicht so ein tolles leben für dein Pferd. Viele müssen ja einfach Isoliert leben weil es nicht anders geht.
Aber eine Frage hab ich noch. Wo der Typ mit dem Seil auf dem po geworfen hat, war das nicht eher ein Abwehr reaktion, als ein versuchter Angriff?? Kenn mich zwar etwas mit pferden aus, aber für mich sah es eher wie eine normale Abwehr reaktion aus.

Lg

• Vox - Die Pferdeprofis Beitrag #40
Eben. Und die Besi von der Stute, die versteht doch nix von der. Loben is so leise, dass mans fast nicht versteht... Unmöglich finde ich! Die geht an des Pferd dran, als wäre das nicht ihre Stute! Und sie hat die doch bestimmt schon seit sie ein Fohlen ist, da übt man doch schon das Hufegeben und mit 4 Jahren macht man sich doch schonmal langsam an die Bodenarbeit, und da gehört das auch dazu... Komisch :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vox - Die Pferdeprofis

Vox - Die Pferdeprofis - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben