Na, das gute bei meinen, und das weiß ich auch, die sind total robust, was Futter angeht. Beide Stuten haben eine Verdauung aus Stahl :mrgreen:
... Die Miteinstellerin hat mir richtig bissl angst gemacht, aber wenn ich danach gehe, kann mein Pony auch an einer Kolik sterben, selbst wenn jemand da ist.... da hast du schon recht!
Oh, Wendy :055: Wir haben auch eine Wendy bei uns im stall, die ist hochtragend zur Zeit. Sie hatte schon Stichtag, und die hat auch so tolle Ohren. Am liebsten mochte ich die Ohren meiner Trakehner Stute, sie war noch vom alten schlag, nicht so feingliedrig, eher breit und die hatte auch so tolle Ohren.! :lol:
Mal sehen, mit der Koppel hier im Dorf bei mir habe ich leider Pech... die ist schon verkauft worden in der Zwischenzeit und der Bauer will darauf Heu machen, keine Tiere drauf....
Inzwischen habe ich eine weitere Koppel angeboten bekommen, aber nur 1 ha. Da laufen noch die Verhandlungen mit dem Bauamt, ob man einen Offenstall/Heulager/Notbox darauf errichten darf. ich telefoniere morgen mit dem Eigentümer...
Schönen Abend euch!!!