Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :(

Diskutiere Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Hierbei handelt es sich nicht um meinen Hamster. Es handelt sich hierbei um meinen Cousins Hamster. Also, mein Cousin hat mich heute in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :( Beitrag #1
Tippsi

Tippsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Hierbei handelt es sich nicht um meinen Hamster. Es handelt sich hierbei um meinen Cousins Hamster.

Also, mein Cousin hat mich heute in der Früh angerufen. Er sagte mir das sein Hamster das linke Auge zu macht oder irgendwie nicht mehr öffnen kann :( Er sagte mir ebenfalls, dass sein Hamster am Auge so einen weissen Rand hat.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen ??
Was ist das ?
Ist das gefährlich ?

p.s : Der Hamster ist noch nicht Handzahm.

Ich habe mich selbstverständlich auch noch informiert und da bin ich auf ne Augenentzündung gekommen, also ich bin mir da nicht so sicher aber kann doch sein oder ?

Hilfe :(

• Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :(

Anzeige

• Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :( Beitrag #2
ich würde sagen, das ihr den kleinen einpacken und mit ihm zum TA fahren soltlet. Sollte es wirklich eine Augenentzündung sein muss die begandelt werden. Falls das Auge nur verklebt ist, nehmt ein feuchtes, weiches Tuch und macht das Auge sauber. Aber geht auf jeden Fall mal zum TA, holt euch bei dem Rat. Über so große Entfernung und wenn man den Kleinen nicht gesehen hat ist es schwer zu Helfen.

• Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :( Beitrag #3
Er sagt mir, dass er ihn heute nicht zum TA bringen kann weil ja heute Sonntag ist.
Morgen geht er wenn es sich nicht von alleine gelegt hat.
Danke für deine Antwort.:|

• Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :( Beitrag #4
Es gibt Nottierärzte, die auch am Wochenende und nachts arbeiten.
ABer morgen sollte er auf alle Fälle hin, denn eine Augenentzündung kann sich sehr verschlimmern und kann nur mit Medikamenten behandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :(

Hilfe :(( Hamster behält sein linkes Auge zu !! :( - Ähnliche Themen

Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben