yuhu ich freue mich so

Diskutiere yuhu ich freue mich so im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja kann schon sein dass es der Stress ist, muss aber nicht. Und er ist doch erst 5 Monate alt?! Du musst aufpassen, dass er nicht austrocknet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • yuhu ich freue mich so Beitrag #61
Ja kann schon sein dass es der Stress ist, muss aber nicht. Und er ist doch erst 5 Monate alt?! Du musst aufpassen, dass er nicht austrocknet. Kannst es ja mal mit schonkost (gekochtes Hühnchen) probieren und ihm dann das Kochwasser abgekühlt) zu trinken geben oder mit ins Futter panschen...
Wenn er richtigen Durchfall hat solltest du nicht bis Montag mit dem TAbesuch warten..

Wie heißt denn der Kleine? Gibts schon Fotos?:mrgreen:

• yuhu ich freue mich so Beitrag #62
Ja kann schon sein dass es der Stress ist, muss aber nicht. Und er ist doch erst 5 Monate alt?! Du musst aufpassen, dass er nicht austrocknet. Kannst es ja mal mit schonkost (gekochtes Hühnchen) probieren und ihm dann das Kochwasser abgekühlt) zu trinken geben oder mit ins Futter panschen...
Wenn er richtigen Durchfall hat solltest du nicht bis Montag mit dem TAbesuch warten..

Wie heißt denn der Kleine? Gibts schon Fotos?:mrgreen:

ja er ist 5 monate alt und heißt socke :D wie meinst du denn mit richtigen durchfall:eusa_think:? es ist ein weicher kot. Ich muss noch die fotos auf pc hochladen bin zu faul:uups:

• yuhu ich freue mich so Beitrag #63
Wenn er richtig starken Durchfall hat gehst Du am besten gleich zum TA. Wenn er weichen Kot macht und frisst und trinkt kannst Du mMn bis Montag warten.
Alles Gute Dir und Deiner Socke:)

• yuhu ich freue mich so Beitrag #64
also solange es "bloß" weicher Kot ist und kein flüssiger Durchfall würde ich es jetzt erstmal mit Schonkost versuchen und nicht gleich zum TA rennen. (auch wenns da jetzt von anderen usern wahrscheinlich wieder eins aufn Deckel gibt)
du kannst aber ja schonmal die Häuflein sammeln und wenn sich trotz Schonkost nichts ändert am Montag eine 3-Tages-Kotprobe beim TA abgeben und auf Giardien, Würmer etc. untersuchen lassen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich freu mich auf die Bilder vom kleinen socke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

yuhu ich freue mich so

yuhu ich freue mich so - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben