- Katzengedächtnis... Bitte um Hilfe! Beitrag #21
K
Klondyke
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie hier glaube schonmal in einem anderen Thread erwähnt, gehörte mein Kater früher meiner Ex Freundin. Ich und er waren, wie man so schön sagt, ein Herz und eine Seele. Als dann mit meiner Ex Schluß war, habe ich weder sie noch den Kater für ca. 4 Wochen gesehen. Dann war ich mal wieder bei ihr. Ich komme also zur Tür rein, der Kater steht am ganz anderen Ende der Wohnung, dreht sich um, guckt mich mit großen Augen an, als wolle er sagen "Das gibts doch nicht, mein Kumpel ist wieder da!", kam in einem Affentempo angeflitzt, schlich mir direkt um die Beine, miaute, gab Köpfchen usw. und wich mir fast die ganze Zeit nicht mehr von der Seite. Als ich dann wieder gegangen bin guckte er mich traurig an, als wolle er sagen "Ohhhh schade, warum gehst du denn schon wieder Alter?". Beim zweiten mal wo ich bei meiner Ex Freundin war, war es genauso wie beim erstenmal. Und beim drittenmal hab ich ihn dann mit zu mir genommen... 
Während der Beziehung mit meiner Ex hatte ich ihn auch schonmal eine Woche bei mir. Und als er dann wieder bei ihr war kam es öfters vor das er zuerst mich anguckte, dann zum Transportkorb, ging dorthin, legte sich rein und wartete... Denke mal er wollte mir damit sagen "Ich will wieder zu dir!"
Und als ich ihn dann wie o.e. mitgenommen habe, hatte ich den Transportkorb schon auf den Tisch gestellt und bin nochmal aus dem Zimmer raus. Als ich zurück kam, lag er schon im Körbchen! Was er damit sagen wollte, dürfte wohl klar sein... "Los nimm mich endlich mit!!!" :clap:
Die andere Katze meiner Ex (mit der er sich überhaupt nicht verstanden hat), stand dann neben dem Körbchen und stubste mit der Pfote dagegen. Und auch ihre Gedanken liegen auf der Hand "Los, schaff ihn hier endlich weg, dann hab ich hier endlich meine Ruhe vor dem!" Glaube sogar ein Grinsen in ihrem Gesicht gesehen zu haben...:mrgreen: Die Situation wie die beiden da auf dem Tisch bzw. im Korb lagen, war auf jeden Fall sooo genial und typisch für die zwei, das gibts gar nicht... Und ich musste mir echt ein lautes Lachen verkneifen... :mrgreen:
Katzen sind schon was wunderbares... Mit ihnen wird es einem nie langweilig!
Während der Beziehung mit meiner Ex hatte ich ihn auch schonmal eine Woche bei mir. Und als er dann wieder bei ihr war kam es öfters vor das er zuerst mich anguckte, dann zum Transportkorb, ging dorthin, legte sich rein und wartete... Denke mal er wollte mir damit sagen "Ich will wieder zu dir!"
Und als ich ihn dann wie o.e. mitgenommen habe, hatte ich den Transportkorb schon auf den Tisch gestellt und bin nochmal aus dem Zimmer raus. Als ich zurück kam, lag er schon im Körbchen! Was er damit sagen wollte, dürfte wohl klar sein... "Los nimm mich endlich mit!!!" :clap:
Die andere Katze meiner Ex (mit der er sich überhaupt nicht verstanden hat), stand dann neben dem Körbchen und stubste mit der Pfote dagegen. Und auch ihre Gedanken liegen auf der Hand "Los, schaff ihn hier endlich weg, dann hab ich hier endlich meine Ruhe vor dem!" Glaube sogar ein Grinsen in ihrem Gesicht gesehen zu haben...:mrgreen: Die Situation wie die beiden da auf dem Tisch bzw. im Korb lagen, war auf jeden Fall sooo genial und typisch für die zwei, das gibts gar nicht... Und ich musste mir echt ein lautes Lachen verkneifen... :mrgreen:
Katzen sind schon was wunderbares... Mit ihnen wird es einem nie langweilig!