- Tierarztgeschichten - Was habt ihr alles schon so erlebt? Beitrag #1
K
Kuuta
Guest
Wie einige sicher wissen, waren wir am Montag mit Aimee zur Kastration.
Nach einem kurzem Gespräch mit der Tierärtzin über den Verlauf wurden wir gebeten noch kurz im Wartezimmer zu warten.
Kurze Zeit später kam eine Dame hinein. Ich stelle den Dialog mal nach.
Dame: Meine Katze fängt 2 bis 3 Mäuse am Tag und legt sie mir vor die Tür.
Sprechstundenhilfe: Das ist doch super, ihre Katze mag sie.
Dame: Aber warum machen Katzen das?
Sprechstundenhilfe: Das liegt in der Natur der Katzen.
Dame: Kann man was dagegen tun? Ich will nicht, dass sie das macht.
Sprechstundenhilfe: Das einzige was sie tun können ist, die Katze nicht rauszulassen.
Dame: Kann man das nicht therapieren? Mit der Katze stimmt doch was nicht wenn sie sowas tut.
Sprechstundenhilfe: Nein, das kann man nicht therapieren, wie gesagt es liegt in der Natur der Katzen
Die Dame ging raus, sie hatte sich wohl mehr erhofft. Ich habe mich im Wartezimmer fast nicht mehr auf dem Stuhl halten können. Was habt ihr schon so erlebt?
Nach einem kurzem Gespräch mit der Tierärtzin über den Verlauf wurden wir gebeten noch kurz im Wartezimmer zu warten.
Kurze Zeit später kam eine Dame hinein. Ich stelle den Dialog mal nach.
Dame: Meine Katze fängt 2 bis 3 Mäuse am Tag und legt sie mir vor die Tür.
Sprechstundenhilfe: Das ist doch super, ihre Katze mag sie.
Dame: Aber warum machen Katzen das?
Sprechstundenhilfe: Das liegt in der Natur der Katzen.
Dame: Kann man was dagegen tun? Ich will nicht, dass sie das macht.
Sprechstundenhilfe: Das einzige was sie tun können ist, die Katze nicht rauszulassen.
Dame: Kann man das nicht therapieren? Mit der Katze stimmt doch was nicht wenn sie sowas tut.
Sprechstundenhilfe: Nein, das kann man nicht therapieren, wie gesagt es liegt in der Natur der Katzen
Die Dame ging raus, sie hatte sich wohl mehr erhofft. Ich habe mich im Wartezimmer fast nicht mehr auf dem Stuhl halten können. Was habt ihr schon so erlebt?