Mal wieder Hundemafia...

Diskutiere Mal wieder Hundemafia... im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; http://www.tierarztblog.com/2012/02/14/hundewelpen-schmuggel-illegaler-handel/ Also da bleibt einem doch echt die Spucke wech...:(
  • Mal wieder Hundemafia... Beitrag #2
Wann wird sowas endlich aufhören?
Ich frag mich echt,wie man sowas perverses machen kann,echt...

Aber,es wird sich wohl niemals ändern.... :(

• Mal wieder Hundemafia... Beitrag #3
Die müssten alle bestraft werden. Das ist so grausam.

• Mal wieder Hundemafia... Beitrag #4
ja, ich weiß, der Beitrag ist alt, aber ich wollte keinen neuen zum selben Thema starten.

Aktuell häufen sich wieder die Vermisstenmeldungen für Welpen.
Daher ist davon auszugehen, daß die Hundemafia wieder unterwegs ist, um für Nachschub für ihre Vermehrer zu sorgen.
Bitte passt auf Eure Welpen auf - lasst sie unbeaufsichtigt nie ohne Leine gehen!
Bitte auch nicht an Supermärkten vor der Türe anbinden - auch hier werden Welpen entführt!

LG, CC

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal wieder Hundemafia...

Mal wieder Hundemafia... - Ähnliche Themen

Zusammenführung- Erstkatze lässt Neue nicht aus dem Zimmer: Hallo. Wif haben seit 02/20 unsere Elli- Bkh- Dame- kastriert, 14 Monate alt. Vor drei Tagen kam nun die 17 Monate alte Lizzy- auch BKH-...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Nachbarskater nun schon zum 2. Mal unauffindbar: Hi zusammen hier nur mal eine kleine Frage bezüglich unseres Nachbarskaters, ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Unser Nachbarskater ist ca. 11...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben