Nachbarin verschollen, Katzen alleine?!

Diskutiere Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; haha das ist ja eine erleichterung! Verstehe gut das man da angst hatten, wir hatten auch mak son fall das war aber eine nicht so schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #21
haha das ist ja eine erleichterung!
Verstehe gut das man da angst hatten, wir hatten auch mak son fall das war aber eine nicht so schöne endgeschichte:/

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #22
Off-Topic
@sally: das hört sich aber nicht so gut an :? bin immer froh wenn sowas gut ausgeht

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #23
Off-Topic
Ja ich hab das gelesen und dachte nur so schei** weil wir das früher auch mal hatten,
da haben wir noch woanders gewohnt und da ist halt unsere nachbarin tödlich verunglückt.
Und erst nach 2 wochen hat man sie halt gefunden weil wir nachbarn drauf aufmerksam geworden sind. :/
Siwas kann leider immer passieren und deshalb hab ich nur gehofft" "oh ne bitte nicht schon wieder"!

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #24
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Freut mich sehr zu höre, dass sich alles geklärt hat und es den Katzen nun hoffentlich auch gut geht. Wir hatten hier auch einen ähnlichen Fall mit weniger gutem Ende. :?

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #25
Das ist ja sehr beruhigend. :)

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #26
ruf am besten definitiv bei der Polizei an. Da könnte dann doch mehr passiert sein. Zettel oder iwas innen Briefkasten ist so ziemlich das gleiche wie an ihre Tür zu klopfen. Wenn du nicht willst, dass den Katzen was passiert, würde ich handeln. Man weiß ja nie, vllt. ist sie ausgerutscht hingefallen und kann nicht mehr aufstehen oder so. Sicher ist sicher!

Edit: Sry. hab die Auflösung dann doch überlesen, gottseidank, sowas kann auch anders ausgehen...

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #27
@Yurianu: der fall hat sich doch schon erledigt.
Sie hat geschrieben das die frau im KH ist und die katzten bei bekannten sind;)!

@Kuuta: was ust denn bei dir passiert? [VERSTECK]nur wenn du erzählen magst:/[/VERSTECK]

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #28
Ein Nachbar war im Urlaub. Es war im Sommer 2010, es war sehr warm. Er hatte jemenden, der die Katzen (3 Stück) versorgen sollte. Dieser jemand hat es vergessen. Eine Katze war die Woche über drausen, war kein Problem. Ein Kater und eine weitere Katze in der Wohnung. Mit etwas Futter und einem Napf Wasser. Das Wasser hat nicht gereicht. Alle Katzen lebten noch als er heimkam aber seine eine Katze hatte eine Nierenkrankheit und hat es nicht geschafft.

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #29
Das ist ja schön, dass es sich aufgelöst hat - und dann auch noch mit "gutem" Ende. Schön, wenn man mitbekommt, dass es doch noch aufmerksame Mitmenschen und Nachbarn gibt, denen nicht alles egal ist :clap:.

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #30
Puh, bin ich erleichtert ^^ Hab immer wieder dran denken müssen... gut, dass es so ausgegangen ist :)

• Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! Beitrag #31
ich bin auch erleichtert... hätte ja um einiges mehr passiert sein können...
in der heutigen zeit ist es ja nicht mehr selbstverständlich, dass "normale" nachbarn sich um einen gedanken machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachbarin verschollen, Katzen alleine?!

Nachbarin verschollen, Katzen alleine?! - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben