Teddy - mein Sorgenkind

Diskutiere Teddy - mein Sorgenkind im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ne das mein ich ernst :eusa_eh: genau diese Einstellung meinte ich :lol: wenns vom Tierheim kommt oder einzelne Tierchen usw klar, da muss ich...
  • Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #21
ne das mein ich ernst :eusa_eh:
Ich mein wenn jmd ein oder zwei Nins abgib (Candy & Charly zB), dann muss ich das nicht sehen. Im TH sowieso nicht ^^
Aber wenn mir da jmd erzählt er habe soviele Tiere & züchtet, dann würde ich die Zustände halt schon gern sehen ;)
genau diese Einstellung meinte ich :lol:
wenns vom Tierheim kommt oder einzelne Tierchen usw klar, da muss ich auch nicht gucken ^.^'
aber bei "Züchtern" bin ich immer etwas vorsichtiger ;)

neeee... an "Auswahl" mangelt es bei den Lieblingen wirklich nie :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Film gesehn ^.^
sehr schön gemacht :D nur leider gehts nicht immer so gut aus...

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #22
Mich hatte der Smiley so verwirrt :eusa_shhh::lol:

Also ich warte jetzt erstmal bis das Gehege fertig ist (& hoffentlich halbwegs schön ist & dass die Nins es nicht gleich annagen :?) & dann werden im Inet Sämereien & Häuschen usw. bestellt & dann wenn das Zeug da ist kommt Teddy ins neue Gehege & dann mache ich mich auf Partnersuche (& ja, die VG-Regeln kenne ich - nur ist Teddy da ne Ausnahme, so hab ich dann wenigstens Zeit ihm bissel zuzufüttern).
Vllt ergibt sich ja noch was, wenn der Typ das Gehege bringt - fragen traue ich mich nicht, schon gar nicht, wenn der Vater oder so dabei ist...

Off-Topic
Ja, ich finde es auch sehr toll, weil es eben das so gut zeigt. Wenn mehr Leute, die die Nins allein im Käfig halten, solche Videos sehen würden, würden sie sich vllt auch mal Gedanken machen :(

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #23
So, Gehege kam gestern. Da ich ja auf dem Forumtreffen war, war ich leider nicht dabei, als man es gebracht hat. Ich habe das Gefühl, dass es nicht lange dauert, bis es iwo angenagt ist :/ Ich hätte ja den Typi fragen können, ob sie das echt nicht annagen & wenn er es mir versprochen hätte, wäre es ja so ähnlich wie eine Rückgabegarantie gewesen, falls es kaputt gehen würde, aber meine Mutter hat das nicht getan...

So, jetzt auf einmal sagt der Typ, dass sie das Holz schon annagen könnten, wenn sie wollen.
Und die Tür kann man nicht so machen, dass sie oben offen ist, aber wieso sagt er das nicht, bevor er es macht? -.-

Naja, jetzt sollen wir nachher noch mal anrufen & vllt nimmt er es wieder zurück.
Also wenn jmd weiß, wo ich günstige, hohe Elemente bestellen könnte bitte melden ^^

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #24
Off-Topic
kannst du davon bitte mal Fotos machen? *lieb schau*
werden jetzt mit dem Außengehege starten, da kann ich alles brauchen was auch nur annähernd in Richtung Gehege geht :lol:

naja klar können die das anknabbern, da wirds dir aber bei allem, was aus Holz ist, so gehn. ihr könntet höchstens noch Metallschienen (gibts im Baumarkt) dranschrauben und ganz viel Alternative bieten (viele frische Zweige).

[VERSTECK]
Also wenn jmd weiß, wo ich günstige, hohe Elemente bestellen könnte bitte melden ^^
ich bin immernoch für selber baun :eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #25
Hm, oke, aber sind halt nur die einzelnen Elemente ^^

Joah, aber der sagte, das sei ein Holz, das sie eig nicht anknabbern, aber ich finde es sieht so aus, als ob sie es gleich annagen. Und dann sind bei diesen 30cm Holz nicht 30cm Holz sondern so Latten, also noch mehr Chance, dass sie das anknabbern.

Und selber bauen kann ich immer noch nicht :p

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #26
:uups: und Fotos...? :064:

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #27
Ups, da liegt die Kamera neben mir & Fotos sind gemacht (aber keine Ahnung ob sie was geworden sind) & ich stecke sie nicht an :roll:

10026191nu.jpg

10026192bu.jpg

10026193dt.jpg

10026195yw.jpg

10026197xg.jpg

10026201fz.jpg

10026205dn.jpg

[VERSTECK]Und ein paar Details, zB bei Bild 4 sieht man, dass da so Metallteile rausstehen oO

10026260st.jpg

10026261kq.jpg

10026262fz.jpg

10026263ux.jpg

10026264pr.jpg

10026265mf.jpg
[/VERSTECK]

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #28
dankeschön :mrgreen:

der Draht ist auch nicht wirklich prickeld... :eusa_think:
dafür, dass ihr so viel bezahlt habt, muss das dann doch passen. ich würds auch zurückgeben.

Off-Topic
schickes Wohnzimmer ;)

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #29
Ja ich meine wenn sie den Draht nicht durchnagen können, dann wäre es mir ja egal was für Draht, aber der sieht schon so dünn aus. Aber er sagte ja zuerst, dass sie das nicht durchbeißen können. Genau so wie das Holz :roll:

Ich weiß halt nicht, wo ich dann sonst eins herbekommen soll...

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #30
und wenn du mal bei Freunden / Bekannten anfragst, ob die handwerklich begabt sind? :eusa_think:
die Papa´s und Opa´s sind da auch meistens sehr geschickt :eusa_shhh:

• Teddy - mein Sorgenkind Beitrag #31
Ich kenne eig niemanden, der sowas kann bzw machen würde, leider :?

Aber weißt du, ob das theoretisch gehen würde mit der Tür? Also wenn das Element 1x1,20 ist & dann oben keinen Rahmen? Oder fällt das dann echt auseinander oder so? :eusa_think:

Thema:

Teddy - mein Sorgenkind

Teddy - mein Sorgenkind - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Oben