Referat! Weiß jemand was darüber?

Diskutiere Referat! Weiß jemand was darüber? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das hab ich eben schon mal gemacht :D
  • Referat! Weiß jemand was darüber? Beitrag #21
Das hab ich eben schon mal gemacht :D

• Referat! Weiß jemand was darüber? Beitrag #22
Soo Leute danke für euren tollen Tipps immer :)

Hab das Referat über Drogen gehalten und bekamm ne 3 + :D

• Referat! Weiß jemand was darüber? Beitrag #23
Hi,wir haben heute(endlich)unsere reverat noten beckommen!

Ich habe eine:

[VERSTECK][/VERSTECK]
[VERSTECK][/VERSTECK]
[VERSTECK]2+[/VERSTECK]
[VERSTECK]:mrgreen:[/VERSTECK]

Danke für eure hilfe!;)

Thema:

Referat! Weiß jemand was darüber?

Referat! Weiß jemand was darüber? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben, es geht um meine "neue Hündin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
Oben