- Frettchen Haltung, Ernährung Beitrag #1
Doomless
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bin neu hier und informiere mich jetz schon sehr lange über Frettchen am kommenten Sa. Ist es jetz so weit meine Freundin und ich bekommen zwei Fähen beide 2 Jahre alt
Hab mich denk ich schon sehr viel mit dem Thema Ernährung, Haltung und Verhalten von Frettchen beschäftigt dennoch sind noch ein paar fragen offen...
Vielen dank schon mal und ich hoffe das diese fragen noch nicht zu offt gefragt wurde.
Lg
bin neu hier und informiere mich jetz schon sehr lange über Frettchen am kommenten Sa. Ist es jetz so weit meine Freundin und ich bekommen zwei Fähen beide 2 Jahre alt
Hab mich denk ich schon sehr viel mit dem Thema Ernährung, Haltung und Verhalten von Frettchen beschäftigt dennoch sind noch ein paar fragen offen...
- Müssen Frettchen wirklich jeden Tag einmal Futtertiere bekommen oder geht auch ein kleingeschnittenes Rinderstück oder hünerstück?
- Wie soll ich denn ersten Tag gestallten wenn sie bei mir ankommen?
- Dachte ich lass sie erst ma 1 bis 2 std denn Käfig erkunden und richtig ankommen lass sie dann mal raus und lass sie die Wohnung erkunden bewaffnet mit vittamin Paste das sie sehn das ich nichts böses will.
- Hab jetz mal katzen- nass und trockenfutter besorgt für die ersten tage Hab auch die Inhaltsstoffe gelessen es war kein Zucker drauf gestanden jetz kann ich mir das fast nicht vorstellen wäre zwar gut aber kann ich mir nicht vorstellen, es handelt sich um die marke „attica“ hat jemand schon Erfahrung damit?
Vielen dank schon mal und ich hoffe das diese fragen noch nicht zu offt gefragt wurde.
Lg