- horst wird voll träge und sitzt nur noch in der ecke Beitrag #1
H
henryhorst
- Punkte Reaktionen
- 0
bisher kam der kleine (dsungare, 1 jahr 3 monate alt) immer so gegen 19, 20 uhr raus und bettelte mit kopfnicken das er zum auslauf rausgeholt wird.
laufen, laufen laufen....sein meeeega hobby. stunden lang.
seit ein paar tagen allerdings kommt er so gegen 9 und setzt sich dann in die ecke. das war es.
er kommt sogar betteln um wieder in den käfig zu dürfen. dann frisst er kurz, etwas wasser und dann ab in die heu ecke.
früher war noch ne halbe stunde im laufrad.
fressen tut er normal. körnerfutter, paprika, maden oder yoghurt (liebt er)
er sieht auch so ganz gesund aus. das einzige was er mal kurz hatte war ein rotes auge aber das war nach 2 tagen weg. noch bevor ich mit ihm zum tierarzt konnte.
dieses verhalten hatte er schon mal, aber viel schwächer und gerade mal 3, 4 tage.
eventuell hat jemand nen beruhigenden tipp, denn langsam mach ich mir heftige sorgen.
laufen, laufen laufen....sein meeeega hobby. stunden lang.
seit ein paar tagen allerdings kommt er so gegen 9 und setzt sich dann in die ecke. das war es.
er kommt sogar betteln um wieder in den käfig zu dürfen. dann frisst er kurz, etwas wasser und dann ab in die heu ecke.
früher war noch ne halbe stunde im laufrad.
fressen tut er normal. körnerfutter, paprika, maden oder yoghurt (liebt er)
er sieht auch so ganz gesund aus. das einzige was er mal kurz hatte war ein rotes auge aber das war nach 2 tagen weg. noch bevor ich mit ihm zum tierarzt konnte.
dieses verhalten hatte er schon mal, aber viel schwächer und gerade mal 3, 4 tage.
eventuell hat jemand nen beruhigenden tipp, denn langsam mach ich mir heftige sorgen.