Huppel unter den Backen...

Diskutiere Huppel unter den Backen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin hier zwar neu regestreiert, aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen. Ich habe in letzter Zeit Sorgen um mein Hasi... Er hat...
  • Huppel unter den Backen... Beitrag #1
F

FabianK

Hallo,
ich bin hier zwar neu regestreiert, aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.
Ich habe in letzter Zeit Sorgen um mein Hasi...
Er hat unter den Backen (mehr Links von ihm aus) so einen kleine Huppel.
Er ist jetzt etwa 5-7 Jahre alt.
Was mich nur schonmal Beruhigt, ist das er noch frisst und drinkt.
Sowie am ersten Tag.
Wir gehen die Woche noch zum Tier Arzt, nur ich habe Angst.
Ich habe Angst, dass ich ihn nie wieder sehen :(
Wenn es was schlimmeres ist, was ich nicht hoffe, ist eine Op sinvoll, wer bezahlt sie ?
Freue mich auf jede Antwort.

Mfg.

• Huppel unter den Backen... Beitrag #2
Hallo Fabian! Willkommen im Forum :)!
Ich kann dir leider auch nicht sagen, was es ist, und würde damit auch noch die Woche zum TA gehen. Nur der wird dir helfen können.
Sollte eine OP nötig sein, zahlst die natürlich du oder deine Eltern, je nachdem wie alt du bist ;), und ob sie notwendig ist, würde ich von den Heilungschancen abhängig machen. Das kommt ja immer sehr drauf an, was es ist.
Ich drücke dir die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden, ja?

Thema:

Huppel unter den Backen...

Huppel unter den Backen... - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...

Neueste Beiträge

Oben